bei Hitze treten blaue Adern extrem hervor und pochen

M

mäusle

guten morgen!
in den letzten tagen war es ja noch mal so richtig sommerlich heiß
und meine Adern sind total hervorgekommen an den Händen und Armen sogar an der Stirn. Sie waren extrem tastbar und so sichtbar dick und grün das mich jeder darauf angesprochen hat. sie haben auch sehr stark gepocht, ich hab das richtig doll gemerkt. ist das normal? ich hatte das sonst nie so doll gehabt:(
 
A

Anzeige

G

Gast

Das ist bis zu einem gewissen Grad vollkommen normal und natürlich!
Auch das Pochen ist normal. Meine Ader an der Stirn sieht man zB immer. Jeder Mensch ist halt anders!
 
G

Gast

Wenn deine Haut sehr dünn ist dann ist das zum Beispiel völlig normal das du die so siehst! Bei mir ist das an den Händen so und völlig harmlos!
 

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

    Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

    Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Hautausschlag bei Hitze.

    Hautausschlag bei Hitze.: Seit rund ein bis zwei Jahren bekomme ich einen Hautausschlag, wenn mir heiß wird, zum Beispiel beim oder nach dem Sport, oder schon nach kurzer...

Sucheingaben

Adern dick Wärme Hitze

Oben