Bei nur kleiner Aufregung großen Druck auf Brust und Atemnot

Diskutiere Bei nur kleiner Aufregung großen Druck auf Brust und Atemnot im Bereich Medizin Forum: Guten Abend, ich bin w 28 Jahre alt. Ich bin ziemlich empfindlich aktuell und habe ein hauchdünnes Nervenkostüm. Ich rege mich bei Kleinigkeiten...
G

Gast

Guten Abend, ich bin w 28 Jahre alt.
Ich bin ziemlich empfindlich aktuell und habe ein hauchdünnes Nervenkostüm. Ich rege mich bei Kleinigkeiten so auf, dass ich direkt einen Druck auf der linken Brust bekomme und in diesem Moment auch Probleme bei der Atmung hab. Ich muss dann tief durchatmen und wieder runter kommen, obwohl mich mein Bruder oder Freund manchmal nur so necken. Was könnte das sein? Früher hatte ich damit keine Probleme. Danke schon mal
 
M

Milke

du solltest dann echt mal lernen, gelassener zu reagieren...
außerdem würde ich an deiner Stelle mal zum Hausarzt ein EKG machen lassen. Kann nicht schaden. Auch wenn du noch jung bist, kannst du Herzprobleme haben.Unterschätz das nich. lg Milke
 
Thema:

Bei nur kleiner Aufregung großen Druck auf Brust und Atemnot

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

    Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

    Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung

    Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung: Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, damit meine ich besonders Brot, Vollkornbrot Toast oder Brötchen, auch oft Nudeln oder Pizza, hab ich extreme...
  • Hohe Herzfrequenz nur beim Laufen

    Hohe Herzfrequenz nur beim Laufen: Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, wiege 69 Kilo bei einer Größe von 1,79 m. Mein Ruhepuls liegt ca. bei 63-68. Ich treibe seit 1,5 Jahren regelmäßig...
Oben