bei Übelkeit Nulldiät

Diskutiere bei Übelkeit Nulldiät im Bereich Medizin Forum: Hallo hatte neulich nach dem Frühstück plötzlich Übelkeit und Bauchschmerzen. Mein Hausarzt sagte, es sei ein Virus und ich sollte bis zur...
G

Gast

Hallo

hatte neulich nach dem Frühstück plötzlich Übelkeit und Bauchschmerzen. Mein Hausarzt sagte, es sei ein Virus und ich sollte bis zur Besserung eine Nulldiät machen. Nichts trinken und nichts essen. Das mache ich nun schon ein paar Tage mit Unterbrechung weil ich zwischendurch probiere wie mein Körper Nahrung annimmt.
Jetzt frage ich mich ob das wirklich die Lösung sein soll. Ich vertraue ja schon meiner Ärztin, aber bei der Therapie kommen mir Zweifel.
Ich habe weder Durchfall, Fieber, Erbrechen o.ä.
Was sagt ihr dazu?

René
 
Thema:

bei Übelkeit Nulldiät

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

    Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

    Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Hohlraumzyste im rechten Fersenbein

    Hohlraumzyste im rechten Fersenbein: Hallo zusammen, da ich nun bald in meiner Ferse operiert werde und ich sehr aufgeregt bin und es mich intressiert welche Möglichkeit zum Auffüllen...

Sucheingaben

hilft bei bauchschmerzen nullDi

,

nulldiät übelkeit

Oben