beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten

Diskutiere beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten im Bereich Medizin Forum: Guten Tag. Ich habe aus dem linken Nasenloch immer Blut im Tempo wenn ich schneuzen muss. Was hat das zu bedeuten? Denn es ist schon seit einigen...
G

Gast

Guten Tag. Ich habe aus dem linken Nasenloch immer Blut im Tempo wenn ich schneuzen muss. Was hat das zu bedeuten? Denn es ist schon seit einigen Monaten so. Muss ich zum Arzt gehen und könnte etwas Ernsthaftes dahinter stecken? danke..
 
C

calla

Hi, das habe ich auch. Denke nicht das es was schlimmes ist... ich mach mir daraus nichts. vielleicht ist deine Nasenschleimhaut einfach nur gereizt und es kommt deswegen öfter zu Blutungen. VLG
 
Thema:

beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten

Ähnliche Themen

  • Rohkost Diät - Chlorophyll schützt Zellen und hilft beim abnehmen?

    Rohkost Diät - Chlorophyll schützt Zellen und hilft beim abnehmen?: Seid gegrüßt, ich habe mal eine Frage. Ich plane jetzt eine Rohkost Diät und habe schon so einiges darüber gelesen. Unter anderem das Chlorophyll...
  • Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo

    Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo: Hi, ich wende mich hier an euch, weil ich nicht so wirklich Hilfe von jemand anders bekommen kann. Immer wenn ich auf der Toilette sitze und beim...
  • Kieferschmerzen beim Liegen Ursachen?

    Kieferschmerzen beim Liegen Ursachen?: Hallo ich habe seit ein paar Tagen starke Kieferschmerzen, die besonders heftig sind wenn ich abends im Bett liege. Was könnten die Ursachen...
  • Schmerzen beim Schließen vom Augenlid

    Schmerzen beim Schließen vom Augenlid: Guten Abend, ich habe seit heute Morgen starke Schmerzen wenn ich meine Augen öffne und schließe. Das linke Augenlid tut sehr stark weh im...
  • Schmerzen im Ohr beim Liegen

    Schmerzen im Ohr beim Liegen: Hallo, wenn ich mich auf die linke Seite auf mein Kissen beim Schlafen lege, habe ich schreckliche Schmerzen...es zieht und es sticht ganz...

Sucheingaben

http:www.medizinberichte.deforum12155-beim-schneuzen-immer-blut-im-tempo-nasenbluten.html

Oben