Beklemmungsgefühl auf der Brust bei heißem Wetter /Temperaturen

M

mirola85

Hallo. Ich schreibe an euch, weil ich einen Rat brauche.
Und zwar habe ich ein Beklemmungsgefühl auf der Brust zB heute auch, immer wenn es draußen sehr heiß ist.
Letzten Sommer war das aber noch nicht so. Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann. Ich bekomme so schlecht Luft, wenn e so schwül warm ist. Ich bin erst 32 Jahre alt. Vielleicht hat das hier noch jemand das Problem?

A

Anzeige

M

merredich

Hey, das liegt bestimmt einfach nur an der Luftfeuchtigkeit oder es ist vllt ein Asthma im Anfangsstadium? Ich würde mal zum Arzt gehen und einen Lungenfunktionstest machen lassen. LG

Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees und Aufgüssen

Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees und Aufgüssen: Kräutertees und Aufgüsse haben eine Vielzahl von natürlichen Vorteilen. Wenn Sie mindestens zwei Tassen Kräutertees und Aufgüsse trinken, bieten...
  • Nierenwärmer kaufen?

Nierenwärmer kaufen?: Hallo Leute, hat jemand von euch Nierenwärmer? Wo kann ich das bestellen und wie hoch ist der Preis eigentlich? Danke!
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
  • hochwertiges Kokosöl günstig kaufen

hochwertiges Kokosöl günstig kaufen: Hallo, möchte Kokosöl kaufen, man muss gar nicht lange suchen. Kokosöl gibt es zum heutigen Tage bei vielen Supermärkten. Man muss aber immer...

Sucheingaben

schwüles wetter druck in der brust

,

sehr heißes Wetter beengendes Gefühl in Brust

Oben