BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme

Diskutiere BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme im Bereich Medizin Forum: Anwendungsgebiete dieser Creme: -Oberflächliche Wunden -Schürf-, Riß-, Platz- sowie Kratzwunden -Verbrennungen 1. Grades Das Präparat darf...
A

Andy

Anwendungsgebiete dieser Creme:
-Oberflächliche Wunden
-Schürf-, Riß-, Platz- sowie Kratzwunden
-Verbrennungen 1. Grades

Das Präparat darf nicht angewendet werden bei:
- Tiefen Wunden
- Unterschenkelgeschwüren bedingt durch mangelhafte Venenfunktion

Diese Creme sollten Sie 2x täglich anwenden.

Nebenwirkungen dieser Creme:
Brennen sowie Ausschläge bei Kontakt mit dieser Creme.

-Diese Creme wird von Ihnen auf ihre Wunde dünn aufgetragen.
-Falls erforderlich, kann ihre Wunde mit einem geeigneten Verband (Pflaster oder Mullverband etc.) versehen werden.
-Diese Creme sollte nicht an ihrem Auge oder in unmittelbarer Augennähe angewendet werden.
 

Anhänge

J

Jana + Jens

Diese Creme hat einen pflegenden sowie Wundheilungsfördernden Wirkstoff. Ebenso hat diese Creme einen desinfizierenden Wirkstoff aus diesem Grund ist das Produkt auch für frischere Wunden bestens geeignet.
Gut auftragen lässt sich diese Creme ebenfalls und sie zieht zudem auch schnell ein. Die Creme fettet nicht und sie ist farblos.
Mir hilft die Creme besonders bei kleineren Schnittwunden oder Schürfwunden. Durch die Creme verheilt alles besser sogar die Narben.
Ich bin begeistert ich kann jedem diese Creme empfehlen.
Eine Behandlungszeit beträgt bei diesem Produkt im Normalfall 1-2 Wochen.
 
F

Fabiola

Ich bin Mutter von 2 Kindern und ich weiß man meine Kinder so im Alltag benötigen an Schutz und Versorgung. Meine Kinder sind jeden Tag aufs Neue voller Begeisterung, sie erleben total viele Abenteuer. Es kommt dabei oft zu Verletzungen das ist nicht weiter schlimm denn Kinder müssen Erfahrungen sammeln. Mit dieser Creme heilen die Wunden rasch wieder ab.
Meine Kids haben vor allem immer wieder Schürfwunden. Sie klagen dann oft über leichte Schmerzen und auch leichte Blutungen bleiben nicht aus. Oft kann es dann auch zu Entzündungen kommen. Ich versorge Wunden wie Risse, Schnitte oder Kratzer immer sofort mit dieser Creme.
 
Thema:

BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme

Ähnliche Themen

  • Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne

    Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne: Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thread, aber ich bin am letzten Donnerstag beschnitten worden und Ich habe große Probleme mit...
  • BEPANTHEN Schaumspray

    BEPANTHEN Schaumspray: Dieses Produkt hilft schnell & wirksam bei leichten Verbrennungen sowie leichtem Sonnenbrand. Das Produkt kühlt und lindert sowie spendet...
  • BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe

    BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe: Diese Salbe hilft bei Haut- und Schleimhautverletzungen. Tragen Sie die Salbe ein- bis mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auf...
  • BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe

    BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe: Dieses Mittel wird bei Hautverletzungen an der Augenhornhaut, Augenbindehaut bzw. der Nasenschleimhaut angewendet. Die Salbe sollte mehrmals...

Sucheingaben

bepanthen antiseptische wundcreme bei verbrennungen

,

bepanthen antiseptisch nach beschneidung

,

bepanthen antiseptische wundcreme nasenschleimhaut

,
bepanthen plus wund und heilsalbe bei verbrennung
, bepanthen wund und heilsalbe bei verbrennung, bepanthen antiseptische wundcreme bei brandblasen, antiseptische wundcreme bei verbrennungen, http:www.medizinberichte.deforum757-bepanthen-antiseptische-wundcreme.html, bepanthen antiseptische wundcreme verbrennung, wund und heilsalbe bepanthen bei brandblase
Oben