BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.12.2006, 16:23.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel wird bei Hautverletzungen an der Augenhornhaut, Augenbindehaut bzw. der Nasenschleimhaut angewendet.

Die Salbe sollte mehrmals täglich dünn aud die Nasenschleimhaut auftragen werden oder i.d. Augenbindehautsack einbringen.

Als Nebenwirkung kann nach einer Anwendung am Auge eine leichte Sehbeeinträchtigung auftreten.

1 g Nasen- und Augensalbe enthält 0,05 mg Dexpanthenol.

Wirkstoff: Dexpanthenol

Diese Salbe enthält keine Farbstoffe, Konservierungsstoffe sowie Duftstoffe.

Wenn die Tube als Nasensalbe verwendet wird darf man sie nicht mehr für das Auge benutzen.

Bei Anwendung der Salbe kann die Fähigkeit im Straßenverkehr beeinflusst werden, ebenso die Bedienung von Maschinen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Marcus W. Nicht registriert

Ich bin überglücklich, dass ich die Salbe für mich entdeckt habe. Ich habe diese Salbe für meine Nase und auch an meinen Augen angewandt und ich hatte bisher wirklich keine Unverträglichkeiten.
    Die Salbe ist auch nicht sehr teuer.
    Das Mittel hilft wundervoll gegen unangenehmen Schnupfen hinweg zu kommen, die Salbe linder dabei meine Schmerzen.
    Meine Nase ist bei einem Schnupfen immer gut geschmiert und meine Haut reißt nicht mehr so rasch ein.
    Bei einer regelmäßigen Anwendung bei Schnupfen bleibt die Haut zumindest heil.
    Die Salbe bekommt alle Punkte wegen der super leichten Anwendung, wegen der Wirkung und der Preis ist auch fair.

Sucheingaben
  1. bepanthen augensalbe auch für Gesicht

,
  2. bepanthen augen und nasensalbe forum

,
  3. bepanthen augensalbe eichel

,
  4. augenbindehaut bepanthen,
  5. bepanthen augen und nasensalbe nach beschneidung,
  6. bepanthen augen und nasensalbe gegen blaue flecken,
  7. bepanthen nasen oder nisita
Ähnliche Themen
  1. BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe

BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe: Diese Salbe hilft bei Haut- und Schleimhautverletzungen. Tragen Sie die Salbe ein- bis mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auf. Die Anwendungsdauer hängt vom Heilungserfolg ab....
  2. NISITA Nasensalbe

NISITA Nasensalbe: Diese NISITA Nasensalbe - befeuchtet & reinigt ihre Nasenschleimhaut - löst lästige Borken & Krusten - unterstützt die Behandlung bei ihrer verstopften Nase Anwendungsgebiete: Bei...
  3. Pinimenthol S Nasensalbe

Pinimenthol S Nasensalbe: Diese Salbe dient zu einer unterstützenden Behandlung bei Schnupfen. Die Salbe hilft Ihnen zur Feuchthaltung ihrer trockenen & gereizten Nasenschleimhaut bei häufigem Aufenthalt in geheizten...
  4. BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme

BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme: Anwendungsgebiete dieser Creme: -Oberflächliche Wunden -Schürf-, Riß-, Platz- sowie Kratzwunden -Verbrennungen 1. Grades Das Präparat darf nicht angewendet werden bei: - Tiefen Wunden -...
  5. BEPANTHEN Schaumspray

BEPANTHEN Schaumspray: Dieses Produkt hilft schnell & wirksam bei leichten Verbrennungen sowie leichtem Sonnenbrand. Das Produkt kühlt und lindert sowie spendet Feuchtigkeit & lässt sich dabei schmerzlos auftragen....
  6. Schwarz vor Augen

Schwarz vor Augen: Seid gegrüßt Medizin-Community, mein Name ist Sascha, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Gewicht beträgt 69 Kg bei der Größe von 186 cm (BMI 19,9 Normalgewicht). Seit ungefähr 3-4 Jahren...
  7. Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne

Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne: Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thread, aber ich bin am letzten Donnerstag beschnitten worden und Ich habe große Probleme mit meiner sehr empfindlichen Eichel. Mein Ablauf...
  8. Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen Flecken voll und das ohne Grund! Ich habe es schon...
  9. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...
  10. extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram Kratzen bin.. Die Stellen werden auch ganz rot. Totz...