BEPANTHEN Schaumspray

Dieses Produkt hilft schnell & wirksam bei leichten Verbrennungen sowie leichtem Sonnenbrand.
Das Produkt kühlt und lindert sowie spendet Feuchtigkeit & lässt sich dabei schmerzlos auftragen.
Weiterhin führt dieses Mittel ihrer Haut nachhaltig Feuchtigkeit zu & unterstützt so den natürlichen Heilungsprozess ihrer Haut.
Dieses Produkt sollte deshalb in keiner Haus- & Reiseapotheke fehlen.
Dies ist ein Medizinprodukt mit einer innovativen Nanosorb-Technologie.
 

Anhänge

A

Anzeige

K

Kyra Smithy

Dieses Schaumspray ist ein tolles Produkt. Dieses Spray hält es was es verspricht nämlich eine kühlende Wirkung und der Schmerz vergeht schnell und durch das Spray selbst entstehen auch keine Schmerzen. Wie man es ja oft kennt ein fürchterliches brennen zum Beispiel.
Der Preis ist gerechtfertigt ich bin gerne bereit perfekte Qualität auch dementsprechend zu vergüten. In jede Hausapotheke sollte dieses Spray.
Dieses Spray ist lange haltbar und so kann man es sicherlich in diesem Zeitraum öfters mal gebrauchen.

Man bringt den Schaum direkt an die verbrannte Hautstelle an. Sie sollten beim sprühen einen Abstand von 2-5 cm einhalten.
Man merkt sofort, dass die Haut toll gekühlt wird.
Der Schaum löst sich in kurzer Zeit auf und es bleibt ein tolles Gefühl zurück.
 
L

Liepa

Ich nehme das Spray immer bei Sonnenbrand.
Das Sonnenlicht ist für viele Körperfunktionen wichtig wie zum Beispiel für eine Vitamin D-Bildung, auch für das allgemeine Wohlbefinden ist Sonnenlicht gut. Man darf es aber nicht übertreiben denn sonst tut man seiner Gesundheit nichts Gutes.
Jeder Mensch verträgt unterschiedlich lang ein Sonnenbad, ich persönlich muss nach 15 Minuten aus der Sonne, dann lege ich mich in den Schatten dort kann es auch gemütlich sein.
 

Ähnliche Themen

  • Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne

    Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne: Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thread, aber ich bin am letzten Donnerstag beschnitten worden und Ich habe große Probleme mit...
  • BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme

    BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme: Anwendungsgebiete dieser Creme: -Oberflächliche Wunden -Schürf-, Riß-, Platz- sowie Kratzwunden -Verbrennungen 1. Grades Das Präparat darf...
  • BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe

    BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe: Diese Salbe hilft bei Haut- und Schleimhautverletzungen. Tragen Sie die Salbe ein- bis mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auf...
  • BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe

    BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe: Dieses Mittel wird bei Hautverletzungen an der Augenhornhaut, Augenbindehaut bzw. der Nasenschleimhaut angewendet. Die Salbe sollte mehrmals...

Sucheingaben

bepanthen schaumspray wirkung

Oben