BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe

Diese Salbe hilft bei Haut- und Schleimhautverletzungen.

Tragen Sie die Salbe ein- bis mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auf.

Die Anwendungsdauer hängt vom Heilungserfolg ab.

Diese Stoffe enthält die Salbe u.a.:

- Wollwachs
- gebleichtes Wachs
- natives Mandelöl
- gereinigtes Wasser
- weißes Vaselin
 

Anhänge

A

Anzeige

R

Roswitha

Die Wund und Heilsalbe von Bepanthen enthält den hauteigenen Wirkstoff Dexpanthenol. Die Salbe hilft, den hauteigenen Heilungsprozess zu unterstützen und zu beschleunigen. Ich habe die Salbe schon das ein oder andere Mal selbst angewendet und ich kann wirklich sagen, dass sie wirkt!

Beispielsweise wird die Kruste nach Schürfwunden nicht so dick, dadurch
verringert sich die Gefahr, die Kruste aus versehen zu früh abzureißen.

Auch verringert sie das Risiko eine Narbe davonzutragen und es gibt einfach ein schöneres Hautbild. Auch der Juckreiz wird gelindert. Oft juckt es ja tierisch während der Heilung. Mit Der Bepanthen Wund und Heilsalbe ist das sehr erträglich.

Meine Erfahrungen mit dieser Heilsalbe sind bisher nur positiv. Ich kann sie mir gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Auch konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen. Nur der Preis ist etwas hoch, aber durch die gute Wirkung meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Ich kann dieses Produkt von Bepanthen nur jedem weiterempfehlen.
 
G

Gast

Was soll ich sagen. Die Wund und Heilsalbe von Bepanthen ist einfach nur zu empfehlen. Sie beinhaltet keine belastenden Konservierungs-Mittel. Auch keine Duft und Farbstoffe. Sie unterstützt den natürlichen Heilungsprozess der Wunde. Ich konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen, auch keine Allergischen Reaktionen oder dergleichen. Bin total von dieser Salbe überzeugt, wende sie bereits seit über zehn Jahren bei kleinen Verletzungen erfolgreich an.
 

Ähnliche Themen

  • Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht

    Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht: Hi ich bin gestern Barfuß in unserem Garten gelaufen und bin in einen spitzen Gegenstand getreten. In der Mitte vom Fuß an der Fußsohle ist die...
  • Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne

    Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne: Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thread, aber ich bin am letzten Donnerstag beschnitten worden und Ich habe große Probleme mit...
  • BEPANTHEN Schaumspray

    BEPANTHEN Schaumspray: Dieses Produkt hilft schnell & wirksam bei leichten Verbrennungen sowie leichtem Sonnenbrand. Das Produkt kühlt und lindert sowie spendet...
  • BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme

    BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme: Anwendungsgebiete dieser Creme: -Oberflächliche Wunden -Schürf-, Riß-, Platz- sowie Kratzwunden -Verbrennungen 1. Grades Das Präparat darf...
  • BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe

    BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe: Dieses Mittel wird bei Hautverletzungen an der Augenhornhaut, Augenbindehaut bzw. der Nasenschleimhaut angewendet. Die Salbe sollte mehrmals...

Sucheingaben

bepanthen wund und heilsalbe versehentlich ins auge

,

multilind bei beschneidung

,

multilind heilsalbe eichel

,
Hametum Wund und Heilsalbe auch auf trockene penis eichel
, bepanthen oder multilind, schürfwubde kruste zu früh ab, bepanthen ins auge
Oben