BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.12.2006, 09:57.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Salbe hilft bei Haut- und Schleimhautverletzungen.

Tragen Sie die Salbe ein- bis mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auf.

Die Anwendungsdauer hängt vom Heilungserfolg ab.

Diese Stoffe enthält die Salbe u.a.:

- Wollwachs
    - gebleichtes Wachs
    - natives Mandelöl
    - gereinigtes Wasser
    - weißes Vaselin

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Roswitha Nicht registriert

Die Wund und Heilsalbe von Bepanthen enthält den hauteigenen Wirkstoff Dexpanthenol. Die Salbe hilft, den hauteigenen Heilungsprozess zu unterstützen und zu beschleunigen. Ich habe die Salbe schon das ein oder andere Mal selbst angewendet und ich kann wirklich sagen, dass sie wirkt!

Beispielsweise wird die Kruste nach Schürfwunden nicht so dick, dadurch
    verringert sich die Gefahr, die Kruste aus versehen zu früh abzureißen.

Auch verringert sie das Risiko eine Narbe davonzutragen und es gibt einfach ein schöneres Hautbild. Auch der Juckreiz wird gelindert. Oft juckt es ja tierisch während der Heilung. Mit Der Bepanthen Wund und Heilsalbe ist das sehr erträglich.

Meine Erfahrungen mit dieser Heilsalbe sind bisher nur positiv. Ich kann sie mir gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Auch konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen. Nur der Preis ist etwas hoch, aber durch die gute Wirkung meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Ich kann dieses Produkt von Bepanthen nur jedem weiterempfehlen.

4. Gast Nicht registriert

Was soll ich sagen. Die Wund und Heilsalbe von Bepanthen ist einfach nur zu empfehlen. Sie beinhaltet keine belastenden Konservierungs-Mittel. Auch keine Duft und Farbstoffe. Sie unterstützt den natürlichen Heilungsprozess der Wunde. Ich konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen, auch keine Allergischen Reaktionen oder dergleichen. Bin total von dieser Salbe überzeugt, wende sie bereits seit über zehn Jahren bei kleinen Verletzungen erfolgreich an.

5. Gast Nicht registriert

Wirkstoff: Dexpanthenol

Sollte evtl. oben auch noch erwähnt werden.

Sucheingaben
  1. bepanthen wund und heilsalbe versehentlich ins auge

,
  2. bepanthen wund und heilsalbe dick

,
  3. bepanthen oder multilind

,
  4. Hametum Wund und Heilsalbe auch auf trockene penis eichel,
  5. multilind heilsalbe eichel,
  6. multilind bei beschneidung
Ähnliche Themen
  1. BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe

BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe: Dieses Mittel wird bei Hautverletzungen an der Augenhornhaut, Augenbindehaut bzw. der Nasenschleimhaut angewendet. Die Salbe sollte mehrmals täglich dünn aud die Nasenschleimhaut auftragen...
  2. BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme

BEPANTHEN Antiseptische Wundcreme: Anwendungsgebiete dieser Creme: -Oberflächliche Wunden -Schürf-, Riß-, Platz- sowie Kratzwunden -Verbrennungen 1. Grades Das Präparat darf nicht angewendet werden bei: - Tiefen Wunden -...
  3. BEPANTHEN Schaumspray

BEPANTHEN Schaumspray: Dieses Produkt hilft schnell & wirksam bei leichten Verbrennungen sowie leichtem Sonnenbrand. Das Produkt kühlt und lindert sowie spendet Feuchtigkeit & lässt sich dabei schmerzlos auftragen....
  4. HAMETUM Wundsalbe/Heilsalbe

HAMETUM Wundsalbe/Heilsalbe: Meine Erfahrungen mit diesem Produkt sind sehr überzeugend, auch euch möchte ich huete diese Salbe ans Herz legen. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und konnte feststellen das die Haut mit...
  5. Multilind Heilsalbe

Multilind Heilsalbe: Mit dieser Heilsalbe habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich verwende die Salbe für Dekubitussstellen an den Hautfalten. Meine bettlägerige Mutter hat damit oft zu kämpfen und ich komme mit der...
  6. Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne

Empfindliche Eichel nach Beschneidung – Bepanthen ja oder ne: Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thread, aber ich bin am letzten Donnerstag beschnitten worden und Ich habe große Probleme mit meiner sehr empfindlichen Eichel. Mein Ablauf...
  7. Visuelle und akustische Totalüberwachung der menschlichen Sinne

Visuelle und akustische Totalüberwachung der menschlichen Sinne: Werte Forenbesucher, mit meinem Anliegen beziehe ich mich auf ein empfindliches Thema. Ich interessiere mich für die heutigen technischen Möglichkeiten, einen einzelnen Menschen als Überwacher...
  8. Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen Flecken voll und das ohne Grund! Ich habe es schon...
  9. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...
  10. extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram Kratzen bin.. Die Stellen werden auch ganz rot. Totz...