BERBERIL N Augentropfen

Diskutiere BERBERIL N Augentropfen im Bereich Medizin Forum: Das Präparat Berberil N eignet sich besonders zur Behandlung von unspezifischen Augenreizungen mit & ohne Rötung ihrer Bindehaut & ihres...
A

Andy

Das Präparat Berberil N eignet sich besonders zur Behandlung von unspezifischen Augenreizungen mit & ohne Rötung ihrer Bindehaut & ihres Lidrandes. Es ist auch geeignet für eine Anwendung bei einer allergisch bedingten Bindehautentzündung.

Durch den Zusatzstoff HPMC sind diese Augentropfen besonders gut verträglich. Für diese Augentropfen wurden ausserdem eine unkonservierte Form - die sogenannte Ein-Dosis-Ophtiolen entwickelt.

Diese Augentropfen mehrmals täglich je einen Tropfen in ihr Auge einträufeln.

Nebenwirkungen dieser Augentropfen:
- Verschwommenes Sehen oder eine Bindehautreizung
- Zittern
- Schleimhautbrennen oder Schleimhauttrockenheit
- Blutdruckanstieg
- Herzklopfen
- Kopfschmerzen
- Pupillenerweitertung
- Schwäche
- Schwitzen

Zusammensetzung des Präparates

Tetryzolin hydrochlorid
Tetryzolin
Wasser für Injektionszwecke
Dinatrium hydrogenphosphat-12-Wasser
Sorbitol
Benzalkonium chlorid
Hypromellose
Natrium dihydrogenphosphat-2-Wasser

Anhänge

Thema:

BERBERIL N Augentropfen

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N

Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N: schönen guten morgen, ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, denn mittlerweile mache ich mir echt sorgen. zu meinem problem: Ich bin...
  • Berberil Dry Eye Edo Augentropfen

Berberil Dry Eye Edo Augentropfen: Diese Augentropfen dienen Ihnen zur Behandlung ihres trockenen Auges (Austrocknung ihrer Horn- & Bindehäute bei einem mangelndem Tränenfluss oder...
Oben