Beschwerden im Unterbauch

Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das man mir helfen kann.
Man hat mir jetzt 4 große Lipome aus beiden Brüsten und einen am Schambein entfernt. Leider ist das noch nicht alles. Bei einer Ultraschalluntersuchung hat man bei mir Knoten im Unterbauch festgestellt. Leider konnte sie (wegen unmengen an Luft im Bauch) genau sagen um was es sich handelt. Ich versuche es mal zu erklären wie es sich anfühlt und wo es ungefähr sitzt. Einmal habe ich im linken Unterbauch eine Art schlauchförmige Verdickung, das soll wohl ein Narbenbruch sein, etwas höcher schon Richtung Rücken hin sitzt ein Knoten. Dann auf der anderen Seite am Beckenknochen sitzt auch ein Knubbel, diese Seite schmerzt ganz schön und strahlt bis in die Leiste und in die Schamgegend aus. Man kann diesen am besten fühlen, wenn ich mich hinstelle. Im liegen ist der kaum zu tasten. Dort ist auch ein harter Knoten in der Leiste. Außerdem habe ich schon ziemlich lange einen Knubbel unter der li.Achsel, meine Ärztin meinte, dass er schon etwas größer geworden ist. Dieser Knubbel lässt sich auch nicht verschieben. Ich habe einen Termin beim Arzt gemacht.!! Trotzdem verunsichert mich das doch etwas. Nun war ich gestern zum Fäden ziehen, es ist jetzt sicher, dass ich auf jeden Fall im li.Unterbauch einen Narbenbruch habe. Leider habe ich jetzt auch noch einige harte Knoten genau zwischen Oberschenkel und Schambein auf dem Knochen. Jetzt weiß ich auch endlich warum ich nicht richtig sitzen kann. Trotzdem weiß niemand woher das ganze kommt und im Moment auch nicht was das sein kann.
Ich hatte schon öfter mal Zwischenblutungen, hatte mir aber nichts dabei gedacht. Das Blut war zwar nicht sehr viel aber fast schon schwarz (Schmierblutung). Außerdem habe ich jeden Tag mittlerweile Ausfluss. Das stört auch sehr. Dann kommen noch Unterleibschmerzen und Schwierigkeiten beim Wasserlassen dazu. Mein Unterleib sieht dazu auch noch ziemlich dick aus.
Liebe Grüße Simone
 
A

Anzeige

Also ich würde da mal auf Endometriose tippen. Das ist vereinfacht gesagt Gebärmutterschleimhaut, die sich im Unterbauch festsetzen kann. Schau´doch nochmal bei Wikipedia rein. Die Beschreibung ist ganz gut. Sprich doch Deinen Gyn mal drauf an.
Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst Versprenkelungen an Gebärmutter, Eileiter und Eierstock, sowie am Darm habe. Das fühlt man auch.
Viel Glück
Carmelita
 

Ähnliche Themen

  • Beschwerden im Rückenbereich

    Beschwerden im Rückenbereich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden im Rückenbereich. Meiner Meinung nach kommt das wohl von der körperlichen Belastung in meinem Job...
  • Kombucha bei Verdauungsbeschwerden

    Kombucha bei Verdauungsbeschwerden: Seit einigen Wochen habe ich vermehrt mit Verstopfungen zu kämpfen, der Grund ist die Einnahme von Eisentabletten. Nun ernähre ich mich bereits...
  • Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung

    Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung: Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, damit meine ich besonders Brot, Vollkornbrot Toast oder Brötchen, auch oft Nudeln oder Pizza, hab ich extreme...
  • Starke Mundtrockenheit und Schluckbeschwerden

    Starke Mundtrockenheit und Schluckbeschwerden: In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf das ich einen sehr trockenen Mund habe und ich gehe davon aus das es deshalb auch zu vorhandenen...
  • Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?

    Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?: Guten Tag liebe Community und speziell an alle Frauen in den Wechseljahren Welche Medikamente gegen die Beschwerden in den Wechseljahren sind...

Sucheingaben

beim sitzen entsteht ein knubbel am schambein

,

harter knubbel schambein

,

medizin Knoten im unterbauch

Oben