besten Tipps gegen Migräne-Attacken

I

Inga

Hallo ich bin Inga 28 Jahre.
Ich leider immer an starken Migräne-Attacken, in denen ich nur in einem dunklen Zimmer liegen kann. Ich kann mich aber nicht so oft krankschreiben lassen, weil ich Angst um meine Arbeitsstelle wegen der Migräne habe..
Gibt es hier Migräne-Betroffene die irgendwelche speziellen Ratschläge haben. Wie macht ihr das alles wenn ihr eine Attacke habt? Danke eure Inga
 
A

Anzeige

G

Gast

Grüß dich!
Ich bin sehr oft krankgeschrieben - mehrere Tage wegen Migräne.
Krank ist krank.
Ich bin Bürokauffrau und könnte nicht arbeiten während diesen Tagen.
Es ist ja nicht so, das ich zu Hause entspanne, sondern im Bett liege...
Ein Wundermittel gibt es nicht, was du sicher weißt von deinem behandelten Arzt. LG
 

Ähnliche Themen

Oben