bester Schminktisch

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Dindrl1234, 27.10.2017, 18:38.

1. Dindrl1234 Neuer Benutzer

Hallo,
    ein tolles Möbelstück ist leider mit der Zeit etwas aus der Mode gekommen.
    Lange Zeit war der Schminktisch ein unverzichtbarer Begleiter für Damen, die sich gerne hübsch zurechtmachen.
    Er gehörte in jedes Boudoir und war äußerst praktisch.
    Jetzt möchte ich einen auf Der beste Schminktisch - ausführlicher Kauf-Ratgeber für ihre Schminkkommode mit Spiegel für mich kaufen.
    Was denkt ihr darüber?

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. zemira Erfahrener Benutzer

Hallo, ich finde die Schminktische einfach nur wunderschön, aber du solltest dir noch weitere anschauen, auf Amazon gibt es eine schöne auswahl, aber man kann auch bessere finden. Ich würde dir raten das du eine Seite mit Kundenbewertungen und Erfahrungsberichten, schau mal auf dieser Seite vorbei .

Auch interessant
  1. ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel

ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel: Dieses Produkt reinigt die Haut besonders schonend und gründlich. Dieses Gel ist besonders geeignet für unreine, fettige und zu Akne neigende Haut. Die Haut wird besonders schonend und...
  2. Schwindelgefühl

Schwindelgefühl: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich immer wieder diese Schwindelgefühle. Meistens kommen sie Nachts. Der HNO hat nichts gefunden und das EKG ist auch nicht auffällig. Ich bekomme...
  3. Herzrasen & Zittern beim Aufwachen

Herzrasen & Zittern beim Aufwachen: Hallo! ich weiß nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin... also ich weiß nicht wirklich ob ich mein problem so schildern kann, dass es auch richtig ankommt. Seit etwa Herbst 2009 habe...
  4. Vaskuläre Läsionen

Vaskuläre Läsionen: Hallo, kann mir jemand helfen, was dieser Befund zu bedeuten hat: "Diffuse kleinfleckige Signalanhebungen im FLAIR und T2 angedeutet hypointens in T1 leilweise konfluierend im hochgelegenen...
  5. Verstopfung, Blähungen & grüner, sauer riechender Stuhl

Verstopfung, Blähungen & grüner, sauer riechender Stuhl: Hallo, ich habe Hähnchen mit scharf gebratener Kruste gegessen. Seit dem habe ich grünlichen sauer riechenden Stuhl und den gleichen riechenden Darmgeruch, Tag und Nacht. Nun habe ich schon...
  6. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  7. bester Arzt für Nasenkorrektur in Deutschland gesucht!

bester Arzt für Nasenkorrektur in Deutschland gesucht!: Hiiii!! Ich suche den besten Arzt für Nasenkorrekturen in Deutschland! Ich will endlich meine Nase operieren lassen. Ich leide schon ewig unter meiner Knollnase und möchte eine Verkürzung sowie...
  8. erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?

erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?: hi, hab gelesen dass man mit oolong tee extrm schnell fett abbauen kann weil das enzym was im tee steckt, fett unverdaut ausscheiden kann ? hat jmd das schon ausprobiert? woher kann iich oolong...
  9. Haartransplantation - Erfahrungen - Tipps

Haartransplantation - Erfahrungen - Tipps: Hallo, ich brauche Rat von Leuten hier die Erfahrung mit Haartransplantation haben. Ich bin 35 Jahre alt und merke, dass meine Harre vorne über der Stirn immer weniger werden. Noch immer ist es...