bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!

O

opehlia

Hilfe, ich hab schon wieder einen total fiesen Herpes an der Lippe! :-( Dieser Lippenherpes kommt bei mir immer wieder. Und genau morgen habe ich einen wichtigen Termin und der Herpes MUSS bis dahin etwas besser aussehen. Könnt ihr mir das beste und schnell wirksame Mittel gegen Lippenherpes sagen! Es ist total akut *g* danke schonmal im Vorraus!

A

Anzeige

G

Gast

Vielleicht kennst du diese VitaminC -Brausetabletten zum Auflösen?
Breche eine Brausetablette auseinander und press sie auf die Blase bis sie aufgelöst ist. Das brennt extrem aber lohnt sich;-)))

G

Gast

Hi, ich habe ständig so nervige Herpes und komm mit Prontomed gut klar. :) Das ist so ein Herpes Gel, ist ganz angenehm und die Blase wird schnell unauffälliger.

Ähnliche Themen

• Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • bestes Mittel gegen Sodbrennen!

bestes Mittel gegen Sodbrennen!: Guten Tag, ich leide immer wieder durch mein starkes Sodbrennen und ich finde kein geeignetes Mittel dagegen. Welche Medikamente helfen am Besten...
  • Bestes Medikament gegen Migräneattacken?

Bestes Medikament gegen Migräneattacken?: Ich plage mich ständig mit Migräne-Attacken herum und weiß nicht mehr weiter. Ich bin total erschöpft und liege seit Tagen nur im dunklen Raum bin...
  • bestes Medikament bei Einschlafstörungen!

bestes Medikament bei Einschlafstörungen!: Guten Tag, ich suche ein Medikament, welches bei Einschlafstörungen gut hilft. Ich liege bis 3 oder 4 Uhr nachts wach und komme nicht mehr zum...
  • bestes Shampoo gegen Schuppen

bestes Shampoo gegen Schuppen: Hi, ich leide unter Schuppen und finde kein geeignetes Shampoo. Welches ist das beste Anti-Schuppen-Shampoo im Handel? Wäre dankbar über jede...

Sucheingaben

lippenherpes bestes medikament

Oben