bestes Mittel gegen Sodbrennen!

P

Pete55

Guten Tag,
ich leide immer wieder durch mein starkes Sodbrennen und ich finde kein geeignetes Mittel dagegen. Welche Medikamente helfen am Besten gegen Sodbrennen-Attacken? Gibt es die Mittel im Supermarkt und in der Apotheke zu erhalten oder muss ich sie mir von einem Arzt verschreiben lassen? vielen dank im Voraus Pete55
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo ich komme mit maaxolan sehr gut zurecht! Gibt es in der Apotheke!
 

Ähnliche Themen

  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

    Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!

    bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!: Hilfe, ich hab schon wieder einen total fiesen Herpes an der Lippe! :-( Dieser Lippenherpes kommt bei mir immer wieder. Und genau morgen habe ich...
  • Bestes Medikament gegen Migräneattacken?

    Bestes Medikament gegen Migräneattacken?: Ich plage mich ständig mit Migräne-Attacken herum und weiß nicht mehr weiter. Ich bin total erschöpft und liege seit Tagen nur im dunklen Raum bin...
  • bestes Medikament bei Einschlafstörungen!

    bestes Medikament bei Einschlafstörungen!: Guten Tag, ich suche ein Medikament, welches bei Einschlafstörungen gut hilft. Ich liege bis 3 oder 4 Uhr nachts wach und komme nicht mehr zum...
  • bestes Shampoo gegen Schuppen

    bestes Shampoo gegen Schuppen: Hi, ich leide unter Schuppen und finde kein geeignetes Shampoo. Welches ist das beste Anti-Schuppen-Shampoo im Handel? Wäre dankbar über jede...
Oben