beule am hals

Diskutiere beule am hals im Bereich Medizin Forum: hallo ich habe heute innerhalb kürzester zeit eine beule am hals bekommen auf der reschten seite ganz im oberem teil des halses. war am essen und...
M

melocake

hallo ich habe heute innerhalb kürzester zeit eine beule am hals bekommen auf der reschten seite ganz im oberem teil des halses. war am essen und bermerkte dass das schlucken mir sehr unangenehm war habe mir an den hals gefasst und bemerkt dass ich eine tennisball grosse beule am hals hatte. genau so plötzlich wie sie aufgetaucht ist war sie nach zwei stunden wieder weg. das schlucken ist noch immer unangenehm wie das abtasten oder das wenden des kopfs. ich bin ratlos und kann mir einfach nicht erklären was das war oder sogar sein kann. weiss jemand was das ist oder ob das wiederkommen kann, ob ich zum arzt gehen sollte? danke für eure antworten

L

lacki

Damit würde ich keine Sekunde länger zögern und sofort zum Arzt gehen!Wenn sich rausstellt,das es nichts ernstes ist,musst du dir wenigstens keine gedanken mehr machen!

Thema:

beule am hals

Ähnliche Themen

• einseitige extreme halsschmerzen mit blut

einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur...
  • Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen

Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen: Meine Name ist Mel, ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich habe seit ungefähr zwei Wochen eine rießige Eiterbeule im...
  • Beule an der Hüfte

Beule an der Hüfte: Hallo liebe Foristen, -kurze Infos zu mir : Ich bin 18 Jahre alt.,1.89 groß und wiege 75 Kilo. Ich betreibe in meiner Freizeit den...
  • Beule am Kinn

Beule am Kinn: Hallo, was bedeutet eine beule am kinn? die beule ist hart und gross wie eine haselnuss. sie ist innerhalb von einer woche gewachsen und...

Sucheingaben

beule hals

,

beule am hals

Oben