Beule am Kinn

Diskutiere Beule am Kinn im Bereich Medizin Forum: Hallo, was bedeutet eine beule am kinn? die beule ist hart und gross wie eine haselnuss. sie ist innerhalb von einer woche gewachsen und...
U

uwe

Hallo,

was bedeutet eine beule am kinn? die beule ist hart und gross wie eine haselnuss. sie ist innerhalb von einer woche gewachsen und stagniert jetzt.kann jemand mir einen tipp geben?
 
Thema:

Beule am Kinn

Ähnliche Themen

  • Fleck an/unter dem Kinn

    Fleck an/unter dem Kinn: Hallo, Ich habe immer mal wieder einen circa zwei bis drei Zentimeter großen Fleck an meinem Kinn. Er ist rötlich und es sieht ein bisschen so...
  • Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen

    Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen: Meine Name ist Mel, ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich habe seit ungefähr zwei Wochen eine rießige Eiterbeule im...
  • Beule an der Hüfte

    Beule an der Hüfte: Hallo liebe Foristen, -kurze Infos zu mir : Ich bin 18 Jahre alt.,1.89 groß und wiege 75 Kilo. Ich betreibe in meiner Freizeit den...
  • beule am hals

    beule am hals: hallo ich habe heute innerhalb kürzester zeit eine beule am hals bekommen auf der reschten seite ganz im oberem teil des halses. war am essen und...

Sucheingaben

beule am kinn

,

unterm kinn eine beule

Oben