Bewustlos in der Disko

Diskutiere Bewustlos in der Disko im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, also es geht um folgendes und zwar, war ich (21m) am freitag mit Freunden in die Disko und da ist folgendes passiert, mir wurde...
G

Gast

Hallo zusammen,
also es geht um folgendes und zwar, war ich (21m) am freitag mit Freunden in die Disko und da ist folgendes passiert, mir wurde um ca. 2:45 schlecht (konnte mich nicht mehr gut auf den Beinen halten, und sah alles verschwommen) ja rest weiss ich leider nicht mehr, um ca. 3:10 wurde ich wieder wach lag vor der Tür der Disko und konnte mich an nicht genaueres errinnern, also war genau passiert ist. bin dann wach geworden und setze mich gleich hin, jeder sagte zwar ich soll liegen bleiben, aber ja wollt auch nicht im Regen liegen. Mir ging es auch gleich wieder gut also so als op nix passiert wäre, und ja 10min später stand auch schon der Krankenwagen da die haben dann Zucker und den Blutdruck gemessen und alles war okay, sie nahmen mich trozdem mit ins Krankenhaus, und nach 2 Stunden warten gin ich dann auch wieder nach Hause weil ich keine lust hatte meine Freunde drausen warden zu lassen die ja auch nach Hause mussten, und noch sehr vile Leute vor mir an der Reihe waren. Hab sie dann ausgefragt was genau passiert ist und sie sagten, ich wär einfach Bewustlos geworden und draussen als ich auf dem Boden lag, hatte ich die Augen auf und sie warden verdreht, aber ich reagierte auf nichts, und meine Arme und Beine "zappelten" ja mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Weiss vieleicht jemand von euch was das gewesen sein kann?
 
G

Gast

sie sagten, ich wär einfach Bewustlos geworden und draussen als ich auf dem Boden lag, hatte ich die Augen auf und sie warden verdreht, aber ich reagierte auf nichts, und meine Arme und Beine "zappelten" ja mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Weiss vieleicht jemand von euch was das gewesen sein kann?
Hört sich nach einem epileptischen Anfall an. Kann durch das zuckende Licht in der Disko passieren.
 
Thema:

Bewustlos in der Disko

Ähnliche Themen

  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

    Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

    Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?

    Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen, was für die Füße besser ist . Sind wasserfeste oder wasserdichte Wanderschuhe bei großen Touren besser...
Oben