Bin gerade in einer Zwickmühle

Diskutiere Bin gerade in einer Zwickmühle im Medizin Forum ; Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Zwickmühle und weiß nicht was ich tun soll bzw. was das Beste für alle betroffenen Personen ist. Es geht...
Anabele

Anabele

Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Zwickmühle und weiß nicht was ich tun soll bzw. was das Beste für alle betroffenen Personen ist. Es geht um meine Schwiegermutter, sie ist vor einiger Zeit erkrankt. Wir pflegen sie und kümmern uns um sie, so gut wie können. Jetzt bin ich wieder schwanger und darf keine schwere Arbeit machen, d.h. ich kann nur essen, auf die Toilette gehen oder mich duschen…usw. alles andere kommt nicht in Frage, dass hat mir mein Arzt empfohlen. Was können wir jetzt machen? Ich will meine Schweigermutter nicht im Stich lassen? Welche Möglichkeiten gibt es, wer kennt sich aus? Liebe Grüße
 
Lanna

Lanna

Hi, das ist eine Zwickmühle, wenn man keinen Ausweg hat. Deine Schwiegermutter hat es bestimmt nicht verdient, dass sie ins Heim kommt und so was wäre nur die aller letzte Lösung. Ich würde für die Schwiegermutter eine Pflegekraft engagieren. Die ganze Familie würde erleichter sein, denn man wüsste, dass sich jemand um sie liebevoll und professionell kümmert. Die Pflegekraft würde rund um die Uhr für sie da sein, ihr bei allen Sachen helfen, mit ihr reden, ihr Mut geben….usw. Du kannst alles im Internet erfahren und zwar unter "24 Stunden Pflege", sie beantworten alle deine Fragen. Das ist eine Agentur, die Pflegekräfte bundesweit in Deutschland vermittelt. Sie sind sehr qualifiziert. Gruß
 
Thema:

Bin gerade in einer Zwickmühle

Ähnliche Themen

  • Bin ich Alkoholabhängig?

    Bin ich Alkoholabhängig?: Guten Tag, Ich nin neu hier. Mache mir Gedanken über meinen Alkoholkonsum. Ich bin 68 Jahre und leide unter Depressionen und Panikattacken und...
  • Bin ich schwanger? :(

    Bin ich schwanger? :(: Hallo, also die Situation ist folgende: Ich hab am zweiten Tag meiner Pilleneinnahme vergessen und da es von der zeit her dann zu lang her wsr...
  • Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?

    Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?: Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe, weiblich 18 Jahre ich habe dadurch Orangenhaut fast überall und sichtbare Verfärbungen der Haut, rötlich...
  • erfahrung mit fettbinder? Formuline oder Chitosan

    erfahrung mit fettbinder? Formuline oder Chitosan: Hey Hey wer hat schon abgenommen mit Fettbinder wie L112 Formuline oder wie es heißt und Chitosan.. Hat jemand schon viel Fett dadurch...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben