Bin gerade in einer Zwickmühle

  1. Bin gerade in einer Zwickmühle

    Anabele Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Zwickmühle und weiß nicht was ich tun soll bzw. was das Beste für alle betroffenen Personen ist. Es geht um meine Schwiegermutter, sie ist vor einiger Zeit erkrankt. Wir pflegen sie und kümmern uns um sie, so gut wie können. Jetzt bin ich wieder schwanger und darf keine schwere Arbeit machen, d.h. ich kann nur essen, auf die Toilette gehen oder mich duschen…usw. alles andere kommt nicht in Frage, dass hat mir mein Arzt empfohlen. Was können wir jetzt machen? Ich will meine Schweigermutter nicht im Stich lassen? Welche Möglichkeiten gibt es, wer kennt sich aus? Liebe Grüße
     
  2.  

    Anzeige

  3. Bin gerade in einer Zwickmühle

    Lanna Neuer Benutzer

    Hi, das ist eine Zwickmühle, wenn man keinen Ausweg hat. Deine Schwiegermutter hat es bestimmt nicht verdient, dass sie ins Heim kommt und so was wäre nur die aller letzte Lösung. Ich würde für die Schwiegermutter eine Pflegekraft engagieren. Die ganze Familie würde erleichter sein, denn man wüsste, dass sich jemand um sie liebevoll und professionell kümmert. Die Pflegekraft würde rund um die Uhr für sie da sein, ihr bei allen Sachen helfen, mit ihr reden, ihr Mut geben….usw. Du kannst alles im Internet erfahren und zwar unter "24 Stunden Pflege", sie beantworten alle deine Fragen. Das ist eine Agentur, die Pflegekräfte bundesweit in Deutschland vermittelt. Sie sind sehr qualifiziert. Gruß
     
Auch interessant
  1. Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz?

    Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz?: Seit einigen Wochen beobachte ich einen eigenartigen Leistungsabfall bei mir. Schon die kleinste Anstrengung schafft mich total und ich bin oft müde. Außerdem habe ich immer wieder Schmerzen in...
  2. Sind das Symptome einer Lungenentzündung?

    Sind das Symptome einer Lungenentzündung?: Huhu! Habe schon seit über zwei Wochen Husten mit viel Schleimauswurf. Huste täglich sehr viel Schleim und meine Nasennebenhöhlen scheinen auch geschwollen, habe ziemlichen Druck drauf. Meint...
  3. Lungenkrankheiten in der Familie - Bin ich anfälliger?

    Lungenkrankheiten in der Familie - Bin ich anfälliger?: Hallo! Da ich derzeit nicht weiß, wo ich meine Frage stellen kann, versuche ich mal hier mein Glück ;-) In meiner Familie sind einige, wie sage ich, Lungenkrankheiten vertreten; eben auch...
  4. Absencen bei einer generalisierten Epilepsie

    Absencen bei einer generalisierten Epilepsie: Hallo.. Wie im Titel schon steht, habe ich Epilepsie, und zwar seit ich 13 bin. Im September werde ich 17. Der erste Anfall war im März 2008, die Ärzte haben gesagt, dass ein epileptischer...
  5. Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!

    Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!: Ich habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille regelmäßig. Ich hatte meine Tage diesmal nur leicht, obwohl ich sie sonst sehr stark habe. Ich habe auch schon einen...
  6. Bin ich schon essgestört?

    Bin ich schon essgestört?: hallo, ich bin 16 jahre alt und glaube am anfang (wieder) einer essstörung zusein. Ich hatte vor ca. 2 jahren bulemie, die ich mit psychologischer hilfe und eigenen willen überwunden habe. Ich...
  7. Diverse Beschwerden, bitte um Rat, bin verzweifelt.

    Diverse Beschwerden, bitte um Rat, bin verzweifelt.: Ich schreibe hier nun, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich weiß, dass ich dringend einen Arzt konsultieren muß und habe auch nächsten Dienstag einen Termin beim Internisten. Aber vl. kann mir...
  8. Kann mir einer Hausschuhe für Schwellfüße empfehlen ?

    Kann mir einer Hausschuhe für Schwellfüße empfehlen ?: Hallo zusammen :) Mein Problem ist das ich totale Probleme mit meinen Füßen habe, die schwellen nach einer Zeit total an und klar passt mir dann kaum ein Schuh. Ich bin jetzt aber auf der Suche...
  9. Erfahrungen mit einer Brust-OP ?

    Erfahrungen mit einer Brust-OP ?: Erfahrungen bei einer Brustvergrößerung Überlege wirklich schon sehr lange ob ich denn eine Brustvergrößerung machen soll. Leide schon so lange an meinen hängenden und kleinen Brüsten :( Bin...
  10. Bin ich schwanger? :(

    Bin ich schwanger? :(: Hallo, also die Situation ist folgende: Ich hab am zweiten Tag meiner Pilleneinnahme vergessen und da es von der zeit her dann zu lang her wsr hab ich sie nicht mehr nachgenommen. Nun hatte ich...