Bin ich Alkoholabhängig?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Hanne7777, 28.02.2018, 11:43.

  1. Hanne7777 Nicht registriert

    Guten Tag,
    Ich nin neu hier. Mache mir Gedanken über meinen Alkoholkonsum. Ich bin 68 Jahre und leide unter Depressionen und Panikattacken und Tinnitus. Da ich ab und zu Tavoe 0,5mg nehme wegen den Beschwerden. Trinke ich fasst jeden Abend eine halbe Flasche Lambrusco. Nun habe ich 2 Tage nichts getrunken und hatte gestern Beschwerden . Herzrasen Magenschmerzen Übelkeit . Muss dazu sagen das ich auch Bluthochdruck habe und der stieg sehr an. Trotzt Betablocker. Bin ich schon Alkohplabhänging?
     
  2.  

    Anzeige

  3. Hanne7777 Nicht registriert

    Ich habe das Buch, lese es zur Zeit
     
Auch interessant
  1. Ich möchte schnell zunehmen

    Ich möchte schnell zunehmen: In letzter Zeit hatte ich viel Kummer mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen. Ich bin in ein so großes Loch gefallen das ich über 15 kg abgenommen habe. Nun rappel ich mich langsam wieder...
  2. ich suche das (medikamentenbox)

    ich suche das (medikamentenbox): ich habe gehört man kann in der apotheke medikamentenboxen bestellen, mit den medikamenten die man täglich nimmt nach tageszeiten und tagen sortiert. das soll angeblich die krankenkasse bezahlen....
  3. Lungenkrankheiten in der Familie - Bin ich anfälliger?

    Lungenkrankheiten in der Familie - Bin ich anfälliger?: Hallo! Da ich derzeit nicht weiß, wo ich meine Frage stellen kann, versuche ich mal hier mein Glück ;-) In meiner Familie sind einige, wie sage ich, Lungenkrankheiten vertreten; eben auch...
  4. Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!

    Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!: Hallo, seit gestern habe ich vier rötlich/braune Flecken am Hals. Drei etwas kleinere (1x ca.4mm & 2x ca.3mm) und einen relativ großen (ca.8mm). Vorgestern war noch rein gar nichts zu sehen....
  5. Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!

    Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!: Ich habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille regelmäßig. Ich hatte meine Tage diesmal nur leicht, obwohl ich sie sonst sehr stark habe. Ich habe auch schon einen...
  6. Bin ich schon essgestört?

    Bin ich schon essgestört?: hallo, ich bin 16 jahre alt und glaube am anfang (wieder) einer essstörung zusein. Ich hatte vor ca. 2 jahren bulemie, die ich mit psychologischer hilfe und eigenen willen überwunden habe. Ich...
  7. Diverse Beschwerden, bitte um Rat, bin verzweifelt.

    Diverse Beschwerden, bitte um Rat, bin verzweifelt.: Ich schreibe hier nun, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich weiß, dass ich dringend einen Arzt konsultieren muß und habe auch nächsten Dienstag einen Termin beim Internisten. Aber vl. kann mir...
  8. ich glaube meine Kollegin simuliert!

    ich glaube meine Kollegin simuliert!: Hey Leute, meine Kollegin kam Montag nach ihrem Urlaub auf Arbeit mit einer orthese am knie.ich hab gleich mal gegooglet und ich glaube er ist eine medi m.4 acl.sieht zumindest so...
  9. Bin ich schwanger? :(

    Bin ich schwanger? :(: Hallo, also die Situation ist folgende: Ich hab am zweiten Tag meiner Pilleneinnahme vergessen und da es von der zeit her dann zu lang her wsr hab ich sie nicht mehr nachgenommen. Nun hatte ich...
  10. Bin gerade in einer Zwickmühle

    Bin gerade in einer Zwickmühle: Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Zwickmühle und weiß nicht was ich tun soll bzw. was das Beste für alle betroffenen Personen ist. Es geht um meine Schwiegermutter, sie ist vor einiger Zeit...