Bin ich schwanger? :(

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Verzweifeltew, 08.02.2017, 17:25.

1. Verzweifeltew Nicht registriert

Hallo, also die Situation ist folgende:

Ich hab am zweiten Tag meiner Pilleneinnahme vergessen und da es von der zeit her dann zu lang her wsr hab ich sie nicht mehr nachgenommen.
    Nun hatte ich 2 Tage vor dem Ende der Packung ungeschützten Sex.

Ich bin jz den 3. Tag in der Pillenpause und es ist immer nur ein bisschen Blut an meinem Tampon.

Nun meine Frage.. bin ich schwanger oder kann es sein, dass es nur so leicht ist, weil ich mir so ein Stress deswegen mache?

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. AlmostHealthy Benutzer

Geh doch einfach mal zum Arzt, der kennt sich mit so etwas aus....wir können hier nur spekulieren

4. zemira Erfahrener Benutzer

Würde auch direkt zum Arzt gehen

Auch interessant
  1. Ich möchte schnell zunehmen

Ich möchte schnell zunehmen: In letzter Zeit hatte ich viel Kummer mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen. Ich bin in ein so großes Loch gefallen das ich über 15 kg abgenommen habe. Nun rappel ich mich langsam wieder...
  2. Möglicherweise Schwanger?

Möglicherweise Schwanger?: Hallo, ich habe zurzeit Angst schwanger zu sein, obwohl ich beim letzten Mal Sex Kondom (leider nicht gleich sofort sondern erst so 5 min nachdem wir angefangen hatten) und Pille (war erst die...
  3. ich suche das (medikamentenbox)

ich suche das (medikamentenbox): ich habe gehört man kann in der apotheke medikamentenboxen bestellen, mit den medikamenten die man täglich nimmt nach tageszeiten und tagen sortiert. das soll angeblich die krankenkasse bezahlen....
  4. hab meine tage bekommen obwohl ich seit ner woche meine pille nehme was sagt mir das

hab meine tage bekommen obwohl ich seit ner woche meine pille nehme was sagt mir das: seit fast 2 wochen nehme ich meine pille gestern abend hab ich aber meine tage bekommen bin ich jetzt schwanger oder nicht???
  5. Lungenkrankheiten in der Familie - Bin ich anfälliger?

Lungenkrankheiten in der Familie - Bin ich anfälliger?: Hallo! Da ich derzeit nicht weiß, wo ich meine Frage stellen kann, versuche ich mal hier mein Glück ;-) In meiner Familie sind einige, wie sage ich, Lungenkrankheiten vertreten; eben auch...
  6. Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!

Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!: Hallo, seit gestern habe ich vier rötlich/braune Flecken am Hals. Drei etwas kleinere (1x ca.4mm & 2x ca.3mm) und einen relativ großen (ca.8mm). Vorgestern war noch rein gar nichts zu sehen....
  7. Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!

Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!: Ich habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille regelmäßig. Ich hatte meine Tage diesmal nur leicht, obwohl ich sie sonst sehr stark habe. Ich habe auch schon einen...
  8. Bin ich schon essgestört?

Bin ich schon essgestört?: hallo, ich bin 16 jahre alt und glaube am anfang (wieder) einer essstörung zusein. Ich hatte vor ca. 2 jahren bulemie, die ich mit psychologischer hilfe und eigenen willen überwunden habe. Ich...
  9. Diverse Beschwerden, bitte um Rat, bin verzweifelt.

Diverse Beschwerden, bitte um Rat, bin verzweifelt.: Ich schreibe hier nun, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich weiß, dass ich dringend einen Arzt konsultieren muß und habe auch nächsten Dienstag einen Termin beim Internisten. Aber vl. kann mir...
  10. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...