Bin ich schwanger? :(

V

Verzweifeltew

Hallo, also die Situation ist folgende:

Ich hab am zweiten Tag meiner Pilleneinnahme vergessen und da es von der zeit her dann zu lang her wsr hab ich sie nicht mehr nachgenommen.
Nun hatte ich 2 Tage vor dem Ende der Packung ungeschützten Sex.

Ich bin jz den 3. Tag in der Pillenpause und es ist immer nur ein bisschen Blut an meinem Tampon.

Nun meine Frage.. bin ich schwanger oder kann es sein, dass es nur so leicht ist, weil ich mir so ein Stress deswegen mache?
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Bin ich Alkoholabhängig?

    Bin ich Alkoholabhängig?: Guten Tag, Ich nin neu hier. Mache mir Gedanken über meinen Alkoholkonsum. Ich bin 68 Jahre und leide unter Depressionen und Panikattacken und...
  • Bin ich schon essgestört?

    Bin ich schon essgestört?: hallo, ich bin 16 jahre alt und glaube am anfang (wieder) einer essstörung zusein. Ich hatte vor ca. 2 jahren bulemie, die ich mit psychologischer...
  • Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!

    Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!: Ich habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille regelmäßig. Ich hatte meine Tage diesmal nur leicht, obwohl ich sie sonst...
  • Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!

    Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!: Hallo, seit gestern habe ich vier rötlich/braune Flecken am Hals. Drei etwas kleinere (1x ca.4mm & 2x ca.3mm) und einen relativ großen...
  • Trichomonas Vaginalis in verbindung mit Myokarditis ?

    Trichomonas Vaginalis in verbindung mit Myokarditis ?: HalloMeine frage bezieht die auf die im titel bezogenen Krankheiten/InfektionenKann eine Trichomonas Vaginalis in verbindung zu einer myokarditis...
Oben