BIO-H-TIN Nagelbettcreme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.04.2007, 14:15.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese nützliche Nagelbettcreme mit Liposomen & Vitamin H beugt rissiger Nagelhaut vor & regeneriert sie.
    Außerdem schützt das Produkt vor Hornhautbildung rund um ihren Fingernagel.

Mit diesem Mittel wird rissige Nagelhaut regeneriert, einem erneuten Einreißen wird sicher vorgebeugt & Hornhautbildung an ihrem Nagelbett wird verhindert. Ihre Hautpartien rund um ihren Fingernagel werden zart & geschmeidig.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Kroko Nicht registriert

Dies ist eine weiß - transparente Salbe. Die Salbe ist sehr ergiebig bei diesem Preis möchte ich das aber auch erwarten.

Die Creme wird mit Hilfe eines Applikator aufgetragen, dass geht alles ziemlich flott. Es reichen wenige Tropfen und die Hand ist toll gepflegt. Die Salbe fettet nicht und sie riecht ein wenig nach Kamille.

Inhaltstoffe:
    Aqua, Octyl Octanoate, Lecithin and Propylene Glycol, Pantylene Glycol, Ethoxydiglycol Oleat, Polysorbate 20, Biothin, Carbomer, Sodium Hydroxide, Parfum

Fazit - tolle Creme!!!

+ sie zieht schnell ein
    + der Geruch ist toll
    + die Wirkung ist auch perfekt
    + die Creme ist sehr ergiebig

Sucheingaben
  1. biothin salbe

,
  2. Bio h tin plus nagelbettcreme

Ähnliche Themen
  1. HIPP BIO SAFT Banane Apfel

HIPP BIO SAFT Banane Apfel: Garantiert 100% Bio-Saft Die Flasche fasst 0,2l Saft Dieser Bio-Saft ist: - Stuhlauflockernd - aus 100% Frucht - ohne Zusatz von Zucker - mit Zutaten aus der Bioerzeugung Dieser Saft...
  2. Cystus Bio Teekraut

Cystus Bio Teekraut: Dieses Präparat ist überaus reich an nährenden Pflanzenstoffen, insbesondere Polyphenolen. Anwendung dieses Produktes: - als Waschung bei Hautunreunheiten sowie Hautirritationen - als...
  3. Zanzarin Zecken Schutz Bio Lotion

Zanzarin Zecken Schutz Bio Lotion: Diese Lotion ist der Schrecken aller Zecken & Insektenstiche. Mit diesem Mittel sind sie gut gepflegt und sicher geschützt. Das Präparat enthält Hautpflegende Komponenten wie Kokosöl und Aloe...
  4. LAVERA Sun Sensitiv After Sun Lotion

LAVERA Sun Sensitiv After Sun Lotion: Diese Lotion schenkt Ihnen entspannende Verwöhnpflege nach einem Sonnenbad. Bio-Sanddornöl sowie Feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe Vera Gel sorgen für Hautberuhigung & Entspannung. Ein...
  5. BIO ALOE VERA Saft Plus Vitamin C

BIO ALOE VERA Saft Plus Vitamin C: Dieses Mittel wird traditionell angewandt zu einer Verbesserung ihres Befindens. Der Saft unterstützt das Wohlbefinden in ihrem Magen- und Darmtrakt und er steigert ihre Vitalität & vermindert...
  6. APFELESSIG KAPSELN Bio Diät

APFELESSIG KAPSELN Bio Diät: Mit diesem Produkt nutzen Sie die positive Wirkung eines traditionellen sowie altbekannten Mittels aus dem sehr bewährten Naturprodukt Apfelessig. Apfelessig regt ihre Verdauung wieder an & er...
  7. Zanzarin Bio-Lotion

Zanzarin Bio-Lotion: Diese Lotion ist für Babies und Kleinkinder geeignet. Wir sind eine Familie die gerne angelt und diese Lotion ist immer am See dabei. Die Lotion ist sehr ergiebig und man muss keine große Angst...
  8. BIO H TIN Glas Nagelfeile

BIO H TIN Glas Nagelfeile: Ich ärgere mich immer darüber dass meine Fingernägel so schnell abbrechen. dann hat mir meine Freundin diese Nagelpfeile empfohlen und es stimmt wirklich meinen Nägeln geht es nun deutlich besser....
  9. Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!

Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!: Hallo ich habe vor eine Entgiftungskur durchzuführen und bin bei meiner Suche auf Algen "Chlorella" gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Laut Studien besitzen Chlorella tatsächlich eine...
  10. Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!

Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!: Hallo liebe Mamas, welche ist die absolut beste Folgemilch? Welche könnt Ihr mir empfehlen, wo ich sicher die beste Auswahl mit treffe? Liebe Grüße