Biolectra Magnesium 240 forte

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 12.02.2007, 12:27.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Angewendet wird dieses Mittel bei einem nachgewiesenem Magnesiummangel, wenn dieser Ursache für Störungen ihrer Muskeltätigkeit ist.

Die Menge der Dosierung ist abhängig vom Grad ihres Magnesiummangels.
    Eine mittlere Tagesdosis beträgt 243 bis 486 mg Magnesium-Ionen am Tag.

Erwachsene & Jugendliche nehmen bitte 1 bis 2x täglich eine Brausetablette zu sich.

Kinder ab 6 Jahren nehmen bitte 1x täglich eine Brausetablette zu sich.

Die Dauer einer Anwendung ist von der Ausprägung ihres zugrundeliegenden Magnesiummangels abhängig.
    Eine längerfristige & hochdosierte Magnesiumzufuhr muss von einem Arzt überwacht werden.

Diese Brausetabletten in einem Glas Wasser auflösen & anschließend trinken.

Bei schweren Magnesiummangelzuständen können auch höhere Mengen des Präparates unter ärztlicher Kontrolle & Überwachung ihres Mineralstoffhaushaltes nötig sein.

Vor einer Anwendung dieses Arzneimittels sollten Sie prüfen, ob sich aus der Lage ihres Mineral- & Elektrolythaushaltes ein Verbot bezüglich der Einnahme ergibt.

Wenden Sie das Mittel nicht an bei:

* Verminderter Nierenfunktion
    * Austrocknung
    * Bei Störungen ihrer Erregungsleitung ihres Herzens die zu einer erniedrigten Herzschlagfrequenz führen
    * Autoimmunerkrankung mit einer schweren Muskelschwäche
    * Neigung zu einer Bildung von Calcium-Magnesium-Ammoniumphosphat-Steinen

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Astrid Nicht registriert

Ich habe das Mittel getestet und es hat den Test wirklich gut bestanden. Es befinden sich zwanzig Brausetabletten in jeder Schachtel. Der Preis dieses Mittels ist auch angemessen.
    Ich kann mich zum Glück über keine Beschwerden äußern. Dieses Mittel hat seine Arbeit wirklich bestens erfüllt, denn meine schlimmen Krämpfe sind einfach wie weggeblasen.

Auch interessant
  1. Magnesium Sandoz Quick Mineralis Lutschtabletten

Magnesium Sandoz Quick Mineralis Lutschtabletten: Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Süßungsmitteln zu einer Ergänzung ihres täglichen Magnesiumbedarfs. Magnesium ist für die Aktivierung der meisten Energieliefernden & verbrauchenden...
  2. Magnesium Verla

Magnesium Verla: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein diätetisches Lebensmittel dies dient zu einer ausreichenden Magnesiumversorgung bei einem erhöhtem Bedarf. Es ist auch geeignet zu einer besonderen...
  3. MAGNETRANS forte 150 mg

MAGNETRANS forte 150 mg: Wenden Sie dieses Produkt an bei nachgewiesenem Magnesiummangel, wenn dieser die Ursache für Störungen ihrer Muskeltätigkeit (Störungen ihrer Muskulatur und ihrer Nerven, Wadenkrämpfe) ist....
  4. MAGNESIUM DIASPORAL 300 Granulat

MAGNESIUM DIASPORAL 300 Granulat: Sie sollten bitte 1 Briefchen täglich in Flüssigkeit aufgelöst zu sich nehmen. Bei einer Einnahme von größeren Magnesiummengen über einen längeren Zeitraum sollten insbesondere bei einer...
  5. ASPIRIN forte Tabletten

ASPIRIN forte Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene nehmen bitte 1 bis 3x täglich eine Tablette in einem...
  6. HEPAR SL forte Kapseln

HEPAR SL forte Kapseln: Diese Kapseln fördern die Fettverdauung und sie steigern den Gallefluss. Das Mittel bekämpft einen Blähbauch sowie Völlegefühl und es unterstützt die Leberfunktion. Die Kapseln sind...
  7. Abtei Magnesium 400 Tabletten

Abtei Magnesium 400 Tabletten: Zu einer Aktivierung sowie Vitalisierung ihrer Muskeln ist dieses Produkt geeignet. In Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung sowie bei unausgewogener Ernährung oder durch den Genuss von Kaffee...
  8. KNEIPP MAGNESIUM + CALCIUM Tabletten

KNEIPP MAGNESIUM + CALCIUM Tabletten: Magnesium & Calcium sind als lebenswichtige Mineralstoffe für etliche Funktionen im menschlichen Körper unentbehrlich. Körperliche sowie geistige Belastungen in ihrem Berufs- und Privatleben und...
  9. Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP

Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP: Dieses Produkt ist noch relativ neu im Sortiment dennoch habe ich es mir gleich geholt und mich haben die natürlichem Mineralien sofort überzeugt. Meine ganze Family kann diese Tabletten...
  10. Hepar SL Forte

Hepar SL Forte: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen