Bioro Tabletten

Diskutiere Bioro Tabletten im Bereich Medizin Forum: In diesen Tabletten ist der Wirkstoff Biotin enthalten. Dieser Wirkstoff ist an vielen Wachstumsprozessen wesentlich beteiligt. Ein Mangel...
H

Hirschti

In diesen Tabletten ist der Wirkstoff Biotin enthalten. Dieser Wirkstoff ist an vielen Wachstumsprozessen wesentlich beteiligt.

Ein Mangel macht sich daher rasch bemerkbar bei Zellen und Gewebe, weil diese sich besonders schnell teilen. Dazu gehören unsere Haut, unsere Haare und unsere Nägel. Wer also unter Biotin-Mangel leidet sollte sich diese Tabletten besorgen.
Die Tabletten sind hilfreich für Patienten die unter klinischen Biotin-Mangelzuständen leiden, welche ernährungsmäßig nicht behoben werden können.
 
Thema:

Bioro Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben