Biosan Stress Fit Brausetabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 07.05.2007, 10:13.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Vitamine schützen unseren Körper vor den Folgen von Stress & sie können uns helfen, die Nachteile sowie Folgen einer modernen Wohlstandsgesellschaft auszugleichen.
    Solche sind unter anderem nervöse Reizzustände oder Arterienverkalkung. Stress, auch wenn er wie der "Eustress" von etlichen Managern oder Sportlern als motivierend empfunden wird, aktiviert andauernd unser Hormon- & Immunsystem in unserem Körper, da durch die vermehrte Sauerstoffumsetzung "Freie Radikale" entstehen, die unter anderem die Plastizität der Synapsen (Schaltstellen in unserem Nervensystem) vermindern & damit das Nervensystem schädigen.
    Unser Körper braucht jetzt mehr Vitamin C & E, um die vielen schädigenden Radikale neutralisieren zu können.

Viele Berufstätige leiden unter lästigem Übergewicht oder fühlen sie sich nicht schlank genug. Mehr oder weniger regelmäßig werden daher verschiedene Diäten oder Radikalkuren ausprobiert, die für unseren Körper & für unsere Psyche wiederum Stress bedeuten.
    Schlankheitskuren bringen unseren Vitaminhaushalt durcheinander. Wer also auf eine Kalorienbremse tritt, tritt auch auf eine Vitaminbremse.
    Auch hier ist deshalb an eine zusätzliche Zufuhr von vielen wichtigen Vitaminen zu denken.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Lee Nicht registriert

Vorallem wegen der Vitamine nehme ich die Tabletten. Die Tabletten schützen meinen Körper vorallem im Winter bin ich weniger krank.
    Ich bin ständig im Stress meine Ernährung ist auch nicht die beste.
    Die Brausetabletten sind gesund und lecker.
    Meine Bekannte leidet unter ihren vielen Pfunden durch sie wurde ich auf die Tabletten aufmerksam. Auch ihr hilft das Produkt.

4. Jadzia Nicht registriert

Nicht ich nehme die Tabletten sondern mein Mann. Er ist Abteilungsleiter und ständig im Dauerstress. Ich habe diese Tabletten in der Apotheke entdeckt und nun gebe ich sie meinem Mann regelmäßig zum trinken. Er findet den Geschmack gut und mir geht’s gut wenn ich sehe das er auch mal was Vernünftiges zu sich nimmt. Mir sind vor allem die Vitamine in diesem Produkt wichtig da mein Mann wenig Obst und Gemüse isst. Ich bin davon überzeugt dass mein Mann seit diesen Tabletten auch bessere Nerven hat. Ich bin glücklich mit den Tabletten und mit der Wirkung der Tabletten auf meinen Mann.

5. Verona Nicht registriert

Ich arbeite zu viel und ich nehme zu wenig Vitamine zu mir. Ich nehme diese Brausetabletten nun schon 2 Monate und ich fühle mich deutlich fitter und gesünder. Das kann auch nur Einbildung sein aber was tut man nicht alles um sich gesund und richtig zu ernähren.

Auch interessant
  1. SUPRADYN Brausetabletten

SUPRADYN Brausetabletten: Diese Supradyn Brausetabletten sind eine spezielle Vitamin-Mineralien-Formulierung mit Spurenelementen- welche besonders an den erhöhten Nährstoffbedarf eines aktiven & abwechslungsreichen...
  2. ASPIRIN plus C Brausetabletten

ASPIRIN plus C Brausetabletten: Diese Tabletten werden angewendet bei: - leichten bis mäßig starke Schmerzen - Fieber sowie bei Erkältungskrankheiten Dieses Medikament darf nicht angewendet werden bei: - Darm- und...
  3. THOMAPYRIN C Brausetabletten

THOMAPYRIN C Brausetabletten: Dieses Medikament ist für Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren geeignet. Das Präparat hilft Ihnen bei akuten, leichten bis mäßig starken Schmerzen. Schmerzmittel sollten keine längere Zeit...
  4. Frubiase Femina Brausetabletten

Frubiase Femina Brausetabletten: Dieses Mittel enthält neben Calcium (1000 mg) und Eisen (5,0 mg) sowie Zink (5,0 mg), Folsäure (400 mg) und Biotin (0,15 mg) noch weitere lebenswichtige Vitamine, alles wurde extra abgestimmt für...
  5. Biosan Senior Fit Brausetabletten

Biosan Senior Fit Brausetabletten: Die Erfahrung zeigt, dass die Vitaminunterversorgung in ihrem Alter zunimmt. Appetitlosigkeit infolge von Kauproblemen und Schicksalsschlägen sowie Schmerzen & Einsamkeit beeinträchtigen eine...
  6. Biosan Winter Fit Lutschtabletten

Biosan Winter Fit Lutschtabletten: Diese Tabletten enthalten das im Winter besonders wichtige Vitamin C und das Spurenelement Zink. Das Produkt hilft Ihnen, einen erhöhten Vitamin C-Bedarf in der nasskalten Jahreszeit...
  7. OSTEOPLUS Brausetabletten

OSTEOPLUS Brausetabletten: Dieses Produkt gibt Ihnen einen Ausgleich bei einem gleichzeitigen Kalzium- & Vitamin D-Mangels bei älteren Patienten. Dieses Mittel ist eine Unterstützung nach einer Osteoporose-Behandlung mit...
  8. Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress

Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress: Hallo Kann hier jemand helfen ? Seit einiger Zeit verspüre ich durch Beruflichen Stress, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Das wäre ja noch Ok. Aber genau deshalb "funktioniert" es auch in der...
  9. Wirkung von Stress auf Leukozytenbildung & Immunsystem

Wirkung von Stress auf Leukozytenbildung & Immunsystem: Ist es möglich, dass der Körper bei panischer Angst oder anderen Warngefühlen wie Vergiftungsangst, Leukozyten bildet? Oder: Inwiefern hängt ein positives Lebensgefühl mit dem Immunsystem...
  10. Stress erfolgreich bewältigen?

Stress erfolgreich bewältigen?: Das ist eine Frage der ich viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber ich konnte keine gute Antwort finden. Auf meiner Arbeit habe ich es mit viel Leuten zu tun, Leute die meistens kein Verständnis...