Biosan Winter Fit Lutschtabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 07.05.2007, 10:19.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Tabletten enthalten das im Winter besonders wichtige Vitamin C und das Spurenelement Zink.

Das Produkt hilft Ihnen, einen erhöhten Vitamin C-Bedarf in der nasskalten Jahreszeit abzudecken. Die Acerola-Kirsche ist eine der ergiebigsten Quellen von natürlichem Vitamin C, welche wir kennen. Der Gehalt an natürlichem Vitamin C im natürlichen Verbund mit Begleit- & Naturstoffen macht eine Zubereitung so wertvoll.
    Auch Sanddorn sowie Holunder sind Vitamin-C-Quellen & ergänzen sich ideal mit dem Extrakt der Acerola-Kirsche.
    Dieses Mittel enthält zusätzlich Zink. Zink ist als Co-Faktor zahlreicher Enzyme an einer Regulation vielfältiger Stoffwechselvorgänge beteiligt sowie in Zeiten erhöhter Ansteckungsgefahr von besonderer Bedeutung für unser Immunsystem sowie unseren Zellschutz.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Nurella Nicht registriert

Beim shoppen bin ich auf diese Lutschtabletten gestolpert. Da ich sowieso auf der Suche nach diversen Dingen war habe ich dieses Produkt auch gleich für unseren Skiausflug eingekauft. Ich muss sagen der Skiausflug war spitze und wir sind alle gesund wieder gekommen. Ob es nun an den Tabletten lag weiß man natürlich nicht aber man kann es sich ja einreden. Der Geschmack ist in Ordnung. Wir haben 3x am Tag eine Tablette gelutscht. Geschadet hat es uns auf keinen Fall.

4. Penny Nicht registriert

Ich vertrage diese Biosan Winter Fit Lutschtabletten gut und sie schmecken wir auch gut.
    Dank diesen Tabletten bin ich bisher fit und vital durch den Winter gekommen. Ich bin besonders in der nasskalte Jahreszeit empfindlich für Erkältungen. In diesen Tabletten ist Zink, Sanddorn und natürliches Vitamin C enthalten. Diese Lutschtabletten sind ihr Geld wert.

Sucheingaben
  1. biosan winterfit

Auch interessant
  1. NIQUITIN 2 mg Lutschtabletten

NIQUITIN 2 mg Lutschtabletten: Diese Lutschtabletten dienen zur Linderung von Entzugsbeschwerden bei der Raucherentwöhnung. Dosierung: * Zu Beginn der Behandlung (Woche 1 bis 6): alle 1 bis 2 Stunden eine Lutschtablette...
  2. Hexoraletten N Lutschtabletten

Hexoraletten N Lutschtabletten: Anwendungsgebiete der Lutschtabletten: * Halsschmerzen * Zahnfleischentzündung * Mundschleimhautentzündung Dosierung der Lutschtabletten: * Erwachsene & Jugendliche nehmen mehrmals täglich...
  3. Magnesium Sandoz Quick Mineralis Lutschtabletten

Magnesium Sandoz Quick Mineralis Lutschtabletten: Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Süßungsmitteln zu einer Ergänzung ihres täglichen Magnesiumbedarfs. Magnesium ist für die Aktivierung der meisten Energieliefernden & verbrauchenden...
  4. Biosan Senior Fit Brausetabletten

Biosan Senior Fit Brausetabletten: Die Erfahrung zeigt, dass die Vitaminunterversorgung in ihrem Alter zunimmt. Appetitlosigkeit infolge von Kauproblemen und Schicksalsschlägen sowie Schmerzen & Einsamkeit beeinträchtigen eine...
  5. Biosan Stress Fit Brausetabletten

Biosan Stress Fit Brausetabletten: Vitamine schützen unseren Körper vor den Folgen von Stress & sie können uns helfen, die Nachteile sowie Folgen einer modernen Wohlstandsgesellschaft auszugleichen. Solche sind unter anderem...
  6. Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten

Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten: Hierbei handelt es sich um ein Medizinprodukt zum Schutz ihrer Schleimhaut in ihrem Mund & Rachen. Diese Lutschtabletten sind zuckerfrei. Zusammensetzung dieses Produktes: Isländisches Moos...
  7. Mucoangin Lutschtabletten

Mucoangin Lutschtabletten: Diese Tabletten helfen Ihnen bei akuten Halsschmerzen. Erwachsene sowie Jugendliche über 12 Jahren nehmen bitte bis zu sechs Lutschtabletten täglich zu sich. Nicht länger als drei Tage...
  8. DOBENDAN X Lutschtabletten

DOBENDAN X Lutschtabletten: Diese zuckerfreien Lutschtabletten helfen Ihnen bei entzündlichen Erkrankungen ihres Mund-, Hals- sowie Rachenraumes wie Stomatitis und Soor, Pharyngitis, Laryngitis, Gingivitis, Anginen. Die...
  9. Dobendan Cool Lutschtabletten

Dobendan Cool Lutschtabletten: Diese Tabletten werden eingesetzt bei Mundschleimhautinfektionen sowie Mundschleimhautentzündungen. Erwachsene sollten alle zwei bis drei Stunden eine Lutschtablette nehmen. Diese Tabletten...