BIOTIN RATIOPHARM 5 mg

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.02.2007, 12:41.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt hilft Ihnen zur Vorbeugung & Behandlung von Vitamin H-Mangelzuständen (sogenannter Biotin-Mangel)

Dosierung des Produktes:

* Nehmen Sie täglich 1 Tablette Vitamin H ein.
    * Für eine Behandlung der Erbkrankheit, des sogenannten multiplen Carboxylasemangels: Nehmen Sie täglich 1-2 Tabletten zu sich.
    * Zu einer Vorbeugung sind weniger als 0,2 mg des Vitamin H am Tag ausreichend.
    * Falls Sie niedrigere Mengen benötigen stehen Präparate mit geringerem Gehalt zur Verfügung.

Die Dauer der Behandlung ist abhängig vom Verlauf ihrer Grunderkrankung.

Die Einnahme des Arzneimittels erfolgt bitte mit ausreichend Flüssigkeit.

Beachten Sie: Es bestehen Hinweise dafür, dass viele Antibabypillen den Blutspiegel von Vitamin H senken.

Zusammensetzung des Mittels:
    Biotin
    Povidon K30
    mikrokristalline Cellulose
    Lactose-1-Wasser
    Magnesium stearat
    Crospovidon

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gustav Nicht registriert

Das Produkt habe ich auch mal eine Zeitlang eingenommen. Ich habe keine Nebenwirkungen gemerkt. Das Medikament hat bei mir nur eine Besserung hervorgerufen. Ich habe dieses Mittel so lange eingenommen wie es mir mein Arzt verordnet hat. Ich habe mir den Beipackzettel wie immer ganz genau durchgelesen und zu jeder Einnahme genug getrunken. Dass ich nun beschwerdefrei bin spricht für dieses Produkt.

Auch interessant
  1. ABTEI Biotin Tabletten

ABTEI Biotin Tabletten: Was Sie über diese Tabletten wissen sollten: - diese Tabletten verhelfen Ihnen zu glatten & festen Fingernägeln - sie verhelfen Ihnen zu kräftigem & vollem Haar - sie verhelfen Ihnen zu einer...
  2. Biotin Hexal

Biotin Hexal: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Kur für unsere Haut, unsere Haare und unsere Nägel. Wenn auch ihr unter Biotin-Mangel leidet kauft euch dieses Produkt. Der Wirkstoff in diesem Produkt...