BIOVITAL A-Z ab 50 Tabletten

Diskutiere BIOVITAL A-Z ab 50 Tabletten im Bereich Medizin Forum: Mit diesem Produkt steht Ihnen ein Vitamin- & Mineralstoff-Paket zur Verfügung, welches speziell für eine Nahrungsergänzung ab 50 Jahren...
A

Andy

Mit diesem Produkt steht Ihnen ein Vitamin- & Mineralstoff-Paket zur Verfügung, welches speziell für eine Nahrungsergänzung ab 50 Jahren entwickelt wurde & Ihnen somit eine abgestimmte Versorgung von A bis Z gewährleistet.

So enthält eine dieser Tabletten alle essenziellen Vitamine und Mineralstoffe & Spurenelemente sowie Lutein (ein für ihre Augengesundheit wichtiges Carotinoid), abgestimmt auf die veränderten Bedürfnisse ihres Körpers ab 50 Jahren.

Die Antioxidanzien Vitamin C & E, welche ihre Abwehrkräfte stärken & ihre Zellen schützen, wurden auf die geänderten Bedürfnisse ihres Körpers angepasst. Auch bestimmte Vitamine des B-Komplexes, welche für ihre Nervenfunktion, ihr Herz sowie ihren gesamten Stoffwechsel wichtig sind, wurden entsprechend höher dosiert.

Mit nur einer Tablette am Tag leisten Sie einen wirklich wertvollen Beitrag zur Unterstützung Ihrer körperlichen sowie geistigen Vitalität.
 

Anhänge

G

Gast

Ich bin echt beeindruckt von diesem hilfreichen Vitamin- und Mineralstoff-Paket. Ich persönlich nutze es speziell für meine Nahrungsergänzung da ich schon Mitte 50 bin. Eine Tablette enthält essenziellen Vitamine und Spurenelemente, Mineralstoffe sowie Coenzym Q 10 und Lutein.
Wenn man bedenkt, dass nur eine Tablette pro Tag so viel Gutes leisten kann schläft man abends umso besser ein.
Gerne verschenke ich diese Tabletten in meinem Freundeskreis denn ich möchte noch lange Zeit viel mit meinen Freunden unternehmen.
 
V

Vincent

Hier paar Tipps für eine gesunde Ernährung, haltet euch dran dann lebt es sich besser.

- man sollte unbedingt vielseitig essen
- Gemüse und Obst sind wichtig am besten 5 kleine Portionen am Tag
- Getreideprodukte - man sollte am Tag genug davon essen, wie zum Beispiel Kartoffeln, Brot und Reis
- man sollte wenig Fett und fettreiche Lebensmittel zu sich nehmen
- es ist wichtig dass man täglich Milch und Milchprodukte zu sich nimmt
- einmal in der Woche sollte man Fisch essen
- Fleisch, Wurstwaren sowie Eier sollte man nicht so oft essen
- Zucker und Salz sollte man auch nur in kleinen Mengen zu sich nehmen
- viel trinken
- man muss sich Zeit zum Essen nehmen
 
O

Ortrud

Es reicht wenn man täglich eine Tablette zu sich nimmt.
Ich nehme diese Tabletten gerne zu mir denn es handelt sich bei diesen Tabletten um ein Vitamin- und Mineralstoff-Paket. Diese Tabletten dienen speziell für die optimale Nahrungsergänzung ab dem 50. Lebensjahr.
 
Thema:

BIOVITAL A-Z ab 50 Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • BIOVITAL classic flüssig

    BIOVITAL classic flüssig: Dieses Produkt stärkt mit einer speziellen Wirkstoffkombination ihren gesamten Körper & fördert ihre Vitalität & das auf eine natürliche sowie...
Oben