Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge

J

Jennilee

Hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich habe seit einem Jahr immer wieder sehr starke Schmerzen im Rachenbereich, Nachts wache ich sogar auf wenn ich schlucken muss. Ich war schon bei zwei Ärzten, der eine gab mir Hals Lutschtabletten und der andere Antibiotikum.
Es hat alles nichts gebracht.
Ich bin sehr am verzweifeln..
Meine Mandeln sind draußen, ich habe keinen Fieber und ich bin fit.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Blase rechts im Rachen

    Blase rechts im Rachen: Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ich habe rechts im Rachen schon länger so eine Art Blase, wie hier zu sehen. Der Rachen ist seitdem von HNO's...
  • Blase im Rachen mit Foto

    Blase im Rachen mit Foto: Hallo ich habe seit Wochen diese Blase im Rachen. Immer an der gleichen Stelle. Aufgefallen ist es mir während dem essen. Dachte erst mir schwillt...
  • Im Rachen einen komischen punkt

    Im Rachen einen komischen punkt: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen direct hinten im Rachen naja es ist noch vor der Rachenwand, dort habe ich einen komischen punkt. Es gibt...
  • Bläschen im Rachen (mit Foto)

    Bläschen im Rachen (mit Foto): Hallo, habe diese Bläschen auf dem Foto schon seit mind. über 4 Wochen. Sie haben nur anfangs etwas gebrannt, vielleicht war es aber auch nur...
  • tetesept Hals-activ Rachen Spray

    tetesept Hals-activ Rachen Spray: Mein Fazit zu dem Spray es wirkt Wunder. Dieses Spray lindert rasch die Halsschmerzen und es befeuchtet auf angenehme Weise den Hals & Rachen...

Sucheingaben

blasen auf Zunge

,

hno blasen auf der zunge

,

blaschen im rachen

,
zunge rachen bläschen
, blässchen im rachen, bläschen im rachen und zunge, knoten rachen, bläschen am zäpfchen, ansteckungszeit bei bläschen im rachenraum, rachen, weißer knoten auf der zunge, halsentzündung weißes bläschen, Bilder von ausschlag im Rachen, weiße bläschen im rachenraum von Kleinkindern, zunge im rachen, bläschen im rachenraum halsschmerzen
Oben