Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Jennilee, 16.03.2017, 23:34.

1. Jennilee Nicht registriert

[​IMG] [​IMG] Hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich habe seit einem Jahr immer wieder sehr starke Schmerzen im Rachenbereich, Nachts wache ich sogar auf wenn ich schlucken muss. Ich war schon bei zwei Ärzten, der eine gab mir Hals Lutschtabletten und der andere Antibiotikum.
    Es hat alles nichts gebracht.
    Ich bin sehr am verzweifeln..
    Meine Mandeln sind draußen, ich habe keinen Fieber und ich bin fit.

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. rachen

,
  2. bläschen hinten an der zunge

,
  3. zunge rachen bilder

,
  4. wimmerl rachen zungenrand,
  5. Schmerzendes knötchen rachen,
  6. rachenwand,
  7. blase seitlich an der zunge,
  8. zunge seitlich,
  9. rachenwand blase,
  10. zunge Blase seitlich
Auch interessant
  1. tetesept Hals-activ Rachen Spray

tetesept Hals-activ Rachen Spray: Mein Fazit zu dem Spray es wirkt Wunder. Dieses Spray lindert rasch die Halsschmerzen und es befeuchtet auf angenehme Weise den Hals & Rachen. Auch gegen Heiserkeit ist das Spray super. Die...
  2. taubes Gefühl im kleinen und im ringfinger der linken hand

taubes Gefühl im kleinen und im ringfinger der linken hand: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar zagen ein taubes Gefühl im kleinen und im ringfinger der linken hand. ausserdem ist die handkante an der seite des kleinen fingers taub. anfangs wars nur...
  3. Bläschen im Rachen (mit Foto)

Bläschen im Rachen (mit Foto): Hallo, habe diese Bläschen auf dem Foto schon seit mind. über 4 Wochen. Sie haben nur anfangs etwas gebrannt, vielleicht war es aber auch nur Einbildung. Wie das ja manchmal so ist. [ATTACH]...
  4. Schmerzen in der Schulter und Nacken

Schmerzen in der Schulter und Nacken: Hallo, seit einem Jahr leider ich unter teilweise starken Schulter und Nackenschmerzen. Von meinem Arzt bekam ich Kortisonspritzen und Diclo 75. Leider verträgt mein Magen die Tabletten nicht....
  5. Funktion der Lunge

Funktion der Lunge: Hallo entschuldigt,wenn meine frage etwas dumm klingen mag. ich muss eine präsentation über das thema aufbau und funktion der lunge und des bronchialsystems für das auswahlgespräch der uni...
  6. Zunge wird weiß und blutleer

Zunge wird weiß und blutleer: Wenn mir plötzlich kalt wird, wird meine Zunge weiß-grau, blutleer und schwillt an, so daß man es an meiner Aussprache merkt. Das dauert 3-4 Min. dann kehrt das Blut zurück und die Zunge brennt....
  7. Schmerzen in der Hand

Schmerzen in der Hand: Ich hatte vor einiger Zeit eine Prellung am Handrücken. Jetzt ist die zwar abgeheilt, aber ich habe immer noch eine kleine Beule oder so. Außerdem kann ich meinen Zeige und Mittelfinger nicht sehr...
  8. Im Rachen einen komischen punkt

Im Rachen einen komischen punkt: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen direct hinten im Rachen naja es ist noch vor der Rachenwand, dort habe ich einen komischen punkt. Es gibt Zeiten wenn ich nichts Esse da merke ich gar nicht...
  9. Rote Flecken Zunge

Rote Flecken Zunge: Hallo, kann mir jemand sagen, was das ist und wie man es weg bekommt? 20160526_120845.jpg - directupload.net
  10. Blase im Rachen mit Foto

Blase im Rachen mit Foto: Hallo ich habe seit Wochen diese Blase im Rachen. Immer an der gleichen Stelle. Aufgefallen ist es mir während dem essen. Dachte erst mir schwillt der Hals zu. Am Anfang ging sie auch immer wieder...