Blase im Rachen mit Foto

Diskutiere Blase im Rachen mit Foto im Bereich Medizin Forum: Hallo ich habe seit Wochen diese Blase im Rachen. Immer an der gleichen Stelle. Aufgefallen ist es mir während dem essen. Dachte erst mir schwillt...
B

Bailys87

Hallo ich habe seit Wochen diese Blase im Rachen. Immer an der gleichen Stelle. Aufgefallen ist es mir während dem essen. Dachte erst mir schwillt der Hals zu. Am Anfang ging sie auch immer wieder weg und kam dann immer wieder während dem essen. Dachte erst an eine Unverträglichkeit bzw Allergie aber nun ist sie ständig da. Die Blase ist Hart. Ich war schon beim Hausarzt der wusste aber auch nicht was das ist. Hat mir eine Überweisung zum HNO gegeben. Dort hab ich aber so schnell keinen Termin bekommen. Nun mach ich mir doch ziemliche Gedanken... weiß jemand evtl. Was das ist oder hatte jemand sowas schon?

Anhänge

A

Apunkt

Hallo,

ich habe die gleiche Blase.
Sie kommt meistens während des Essens, dann wird sie dick. Irgendwann geht sie wieder weg. Die Abstände sind jetzt immer kürzer geworden.
War auch noch nicht beim Arzt.

Was ist bei dir raus gekommen?

Thema:

Blase im Rachen mit Foto

Ähnliche Themen

• Blase rechts im Rachen

Blase rechts im Rachen: Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ich habe rechts im Rachen schon länger so eine Art Blase, wie hier zu sehen. Der Rachen ist seitdem von HNO's...
  • Brandblase aufstechen oder nicht?

Brandblase aufstechen oder nicht?: Hallo erstmal! Ich weiß, dass es zu diesem Thema einiges im Internet gibt, aber ich möchte dennoch hier mein Problem darstellen. Vor einer Woche...
  • extrem schwache Blase - Windel für Erwachsene notwendig, welche

extrem schwache Blase - Windel für Erwachsene notwendig, welche: Ich habe eine sehr schwache Blase (Frau / 19) und komm ohne eine Erwachsenen - Windel nicht mehr aus. Ohne die fühl ich mich nicht mehr sicher...
  • schmerzhafter bluterguss, blase schmerzt hikfe

schmerzhafter bluterguss, blase schmerzt hikfe: hi, ich hab ein kleines problem. wir haben einen mülleimer, wo ich mir gestern drei finger eingeklemmt hab.. ich bin ziemlich empfindlich, sodas...
  • Blasen an Finger

Blasen an Finger: Hallo ich habe plötzlich helle Blasen an den Fingerkuppen!? Sie Jucken stark und bilden einen roten Rand ?! Nur am Zeigefinger und am Daumen sind...

Sucheingaben

weiße blase im rachenraum

,

blase im rachen

,

brandblase im rachen

,
Grosse blase im rachen
, blaschen im rachen , grosse blase im rachen weiß, offene stelle im rachen, rachen
Oben