Blase rechts im Rachen

M

Maxi


Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ich habe rechts im Rachen schon länger so eine Art Blase, wie hier zu sehen. Der Rachen ist seitdem von HNO's schon gelegentlich mal gespiegelt worden und die Ärzte sagten, es wäre alles normal und in Ordnung. Aktuell finde ich, ist die Blase aber größer geworden und dahinter der Rachen auch etwas entzündet. Salzgurgeln brachte etwas Linderung, aber insgesamt geht es nicht weg. Es ist wie ein harter Gnubbel - entdeckt habe ich ihn erstmalig vor ca. 2 Jahren, da war er aber noch mehr hinter einer Mandeltasche versteckt. Kann das ein Tonsillenstein sein, eine entzündete Mandel, soll ich nochmals spiegeln lassen?
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Brandblase aufstechen oder nicht?

    Brandblase aufstechen oder nicht?: Hallo erstmal! Ich weiß, dass es zu diesem Thema einiges im Internet gibt, aber ich möchte dennoch hier mein Problem darstellen. Vor einer Woche...
  • Blase im Rachen mit Foto

    Blase im Rachen mit Foto: Hallo ich habe seit Wochen diese Blase im Rachen. Immer an der gleichen Stelle. Aufgefallen ist es mir während dem essen. Dachte erst mir schwillt...
  • extrem schwache Blase - Windel für Erwachsene notwendig, welche

    extrem schwache Blase - Windel für Erwachsene notwendig, welche: Ich habe eine sehr schwache Blase (Frau / 19) und komm ohne eine Erwachsenen - Windel nicht mehr aus. Ohne die fühl ich mich nicht mehr sicher...
  • schmerzhafter bluterguss, blase schmerzt hikfe

    schmerzhafter bluterguss, blase schmerzt hikfe: hi, ich hab ein kleines problem. wir haben einen mülleimer, wo ich mir gestern drei finger eingeklemmt hab.. ich bin ziemlich empfindlich, sodas...
  • Blasen an Finger

    Blasen an Finger: Hallo ich habe plötzlich helle Blasen an den Fingerkuppen!? Sie Jucken stark und bilden einen roten Rand ?! Nur am Zeigefinger und am Daumen sind...
Oben