Blasen an Finger

Diskutiere Blasen an Finger im Bereich Medizin Forum: Hallo ich habe plötzlich helle Blasen an den Fingerkuppen!? Sie Jucken stark und bilden einen roten Rand ?! Nur am Zeigefinger und am Daumen sind...
G

Gast

Hallo ich habe plötzlich helle Blasen an den Fingerkuppen!? Sie Jucken stark und bilden einen roten Rand ?! Nur am Zeigefinger und am Daumen sind Bläschen aufgetaucht ? Was könnte das nur sein?

G

Gast

Wahrscheinlich allergische Reaktionen oder aber eine Warze? Schwer zu sagen, kannst du ein Bild zeigen. Wenn es nicht weggeht, würd ich mal zum Hautarzt gehen. LG

M

MELLI

Hallo. Ich habe das auch manchmal, wenn ich mit aggressiven Putzmitteln gereinigt hab. Danach juckt die Haut an den gesamten Händen und teilweise bilden sich kleine Bläschen und Rötungen! Also immer Handschuhe tragen :)

A

Anja

Ich denke auch das dies eine allergische Reaktion auf irgendwas ist. Am besten mal beobachten und Ursache herausfinden. Wenn es nicht besser wird, dann am besten zum Arzt gehen. Gute Besserung :)

Thema:

Blasen an Finger

Ähnliche Themen

• Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen

Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen: Hi, ich melde mich hier weil ich ein Problem hab. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und bat die Damen an der Anmeldestelle mal meinen Urin zu...
  • Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.

Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.: Hallo, ich habe ein komisches Brennen und muss total oft auf die Toilette - schon seit gestern Abend! ist das ne Blasenentzündung? muss ich...
  • Blasenschmerzen, An alle die vor IC Angst haben

Blasenschmerzen, An alle die vor IC Angst haben: Hallo Zusammen, ich hatte vor einem Jahr eine schlimme Blasenentzuendung, die ueber Wochen mit Antib. behandelt wurde. Die Bakterien gingen...
  • verlauf blasenentzündung

verlauf blasenentzündung: in wie weit kann sich eine blasenentzündung entwickeln ohne schmerzen beim wasserlassen aber ziehen im linken unterbauch??? muss ich mir sorgen machen
  • Tipps bei Blasenentzündung

Tipps bei Blasenentzündung: Es ist nervig wenn man sich mal wieder die Blase verkühlt hat. Dann kann man einen Blasentee trinken(höchstens 4 Tassen am Tag) und viel viel...

Sucheingaben

bläschen am zeigefinger

,

zyste am finger ursache

Oben