blaue dicke Adern an den Beinen ohne Grund

G

Gast

Hallo,
ich beobachte an meinen Beinen ständig dicke blaue Adern die sich jedoch nach ca drei Tagen wieder von alleine zurüvkbilden. Sie sind nicht sschmerzempfindlich oder sonstiges, sehen jedoch aus wie lila-blaue dicke Flecken. Anfangs waren sie sehr häufig an den Oberschenkeln und in den Kniekehlen. Mittlerweile jedoch am gesamten Bein verteilt. Ich dachte zunächst es sin blaue Flecken wobei ich mich an diesen Stellen ne angestoßen habe. Kann mir jemand helfen, was das sein könnte?LG
 
A

Anzeige

M

Mispi

Mögliche Ursachen sind zB Durchblutungsstörungen! Deshalb solltest du mal zu einem Arzt gehen und die Sache abklären lassen!
 

Ähnliche Themen

  • bei Hitze treten blaue Adern extrem hervor und pochen

    bei Hitze treten blaue Adern extrem hervor und pochen: guten morgen! in den letzten tagen war es ja noch mal so richtig sommerlich heiß und meine Adern sind total hervorgekommen an den Händen und...
  • Ich werde nicht dicker!?

    Ich werde nicht dicker!?: erstmal ein Hallöchen an euch Allgemeine Info zu meinem Problem: Ich bin 18 Jahre alt, 1.69m groß und schwanke zwischen 40 und 50kg Ich...
  • Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation

    Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation: Guten Tag, ich w 21 Jahren, habe während meiner Periode immer wieder starke Unterleibsschmerzen die bis in die Beinregion strahlen. Außerdem...
  • Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

    Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen...
  • blaue gelenke

    blaue gelenke: Hallo. Ich hab mal eine frage. Undzwar habe ich seit Ca. 2 Wochen meine 3 gelenke an jedem Finger blau gefärbt. Die Färbung ist kein bisschen...
Oben