Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation

Diskutiere Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation im Bereich Medizin Forum: Guten Tag, ich w 21 Jahren, habe während meiner Periode immer wieder starke Unterleibsschmerzen die bis in die Beinregion strahlen. Außerdem...
G

Gast

Guten Tag,

ich w 21 Jahren, habe während meiner Periode immer wieder starke Unterleibsschmerzen die bis in die Beinregion strahlen. Außerdem bekomme ich an den gesamten Beinen große, dunkellila blaue Flecken, ohne mich angestoßen zu haben. Diese entstehen während meiner Menstruation einfach so und sind stark druckempfindlich und schmerzhaft. Abends schmerzen meine Beine besonders stark und bis diese blauen Verfärbungen vergangen sind, können einige Wochen vergehen.
Ich wollte mal fragen, ob das so normal ist?
 
M

mmn

Hi, hört sich nicht so normal an.

Nimmst du die Pille und wenn wie lange schon?
 
Thema:

Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation

Ähnliche Themen

  • bei Hitze treten blaue Adern extrem hervor und pochen

    bei Hitze treten blaue Adern extrem hervor und pochen: guten morgen! in den letzten tagen war es ja noch mal so richtig sommerlich heiß und meine Adern sind total hervorgekommen an den Händen und...
  • blaue dicke Adern an den Beinen ohne Grund

    blaue dicke Adern an den Beinen ohne Grund: Hallo, ich beobachte an meinen Beinen ständig dicke blaue Adern die sich jedoch nach ca drei Tagen wieder von alleine zurüvkbilden. Sie sind...
  • Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

    Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen...
  • blaue gelenke

    blaue gelenke: Hallo. Ich hab mal eine frage. Undzwar habe ich seit Ca. 2 Wochen meine 3 gelenke an jedem Finger blau gefärbt. Die Färbung ist kein bisschen...
Oben