Blinddarm-OP Komplikationen?

Diskutiere Blinddarm-OP Komplikationen? im Bereich Medizin Forum: Meine Freundin kam gerade ins KH, wahrscheinlich akuter Blinddarm. Ich nache mir jetzt große Sorgen, da wir beide heute total viel gegessen haben...
G

Gast

Meine Freundin kam gerade ins KH, wahrscheinlich akuter Blinddarm. Ich nache mir jetzt große Sorgen, da wir beide heute total viel gegessen haben. Sie ist sehr schlank und ihr Bauch war schon vor den Schmerzen eine richtige Kugel. Kann man da überhaupt operieren? Muß man den Magen (Darm) auspumpen? Kann die Verdauung während einer Bauch-OP weiterabeiten oder was würde passieren?
 
L

lars2022

Hallo Gast ich kann dich gut mit deinen Sorgen verstehen und auch beruhigen fast jede Blinddarm Op kann man OPERIEREN: Es ist ganz normal das der Bauch anschwillt diese schwelung geht aber nach der op zurück.Also ich habe den Bauch nicht gesehen, aber ich glaube nicht das man auspumpen muss. Es kommt aber darauf an wie lange es her ist das deine Freudin etwas gegessen hat. Denn zur Op muss man nüchtern sein.Viele Grüße Lars und gute besserung für deine FreundinBitte entschuldige Rechtschreibfehlerhabe Bereitschaftsdienst.
 
Thema:

Blinddarm-OP Komplikationen?

Ähnliche Themen

  • Zeh gebrochen Komplikationen

    Zeh gebrochen Komplikationen: Hallo, und zwar habe ich mir vor ca. einer Woche den großen Zeh gebrochen. Der Arzt hat mir auf dem Röntgenbild gezeigt, dass er nicht richtig...
  • Blinddarmreizung?

    Blinddarmreizung?: Hallo, ich habe seit Anfang Dezember 2010 mal mehr mal weniger ein stetiges stechen und ziehen im re Unterbauch bzw. Leiste. Vor gut 2 Wochen...

Sucheingaben

nach blinddarm op komplikationen

,

komplikationen nach blinddarm op

Oben