Blut im Nasenschleim?

L

libbelchen

Hallo Community

In meinem Nasenschleim beim Schneuzen ist im Taschentuch immer sehr viel Blut im Schleim zu sehen. Ich habe kein Schnupfen o.a. Woher kommt der Schleim? Nasenbluten habe ich selten. Es sind oft kleine Blutfasern oder rote Stückchen! Woher kommt sowas und sollte ich zu eine Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen? mfg
 
A

Anzeige

G

Gast

Huhu das habe ich auch desöfteren. Ich denke net dass es irgendie was schlimmes is. sind einfach nur kleine blutfasern, das is normal laut meinem HNO.
 

Ähnliche Themen

  • Blutzuckerspiegel

    Blutzuckerspiegel: Hallo Leute, ich bin ein Diabetiker und brauche eure Hilfe.Ich möchte meinen Blutzuckerspiegel irgendwie senken und Diabetes ein bisschen...
  • Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?

    Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?: Hallo miteinander, wegen meiner Allergie mache ich mir gerade Gedanken über eine Eigenblutbehandlung und wollte auch hier Tipps abholen. Ich...
  • Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten

    Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten: Hey, bei meinem Bruder wurde vor ein paar Tagen Bluthochdruck festgestellt.. Er muss jetzt Tabletten nehmen. Aber was heißt das genau...
  • Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?

    Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?: hallo zusammen. Ich habe seit letztem Jahr die Diagnose erhöhten Blutdruck. Ich bin nicht daran interessiert, mich jetzt immer an irgendwelche...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...

Sucheingaben

blut nasenschleim

,

nasenschleim mit blut

,

beim schneuzen blut im taschentuch

,
blut im nasenschleim
, woher kommt blut beim schnäuzen, beim schneuzen blutig, beim schneuzen kommt Blut mit, blut in nasenschleim, bisschen blut in nasenschleim, nasenschleim blut, blut im nasenschkleim
Oben