Blutdruck senkende Mittel und Alkohol

P

Philippe A

Ich habe einen zu hohen Blutdruck und nehme desshalb am Morgen eine Halbe Concor 5 Tablette und am Abend eine ganze Listril Comp. Tablette...
Das ganze vertrage ich ganz gut doch würd ich gerne mal wieder trinken bzw. auch mal betrinken. Klar besser wärs wenn nicht aber mal wieder ein Rausch an einer Party wäre nicht schlecht ^^
Ich habe meinen Arzt gefragt wie das ist mit dieser Kombination und er meinte bloss dass sei kein Problem, einfach nicht übertreiben...
Was passiert wenn ichs nun doch übertreibe???

Ja, viele denken jetzt was für ne doofe Frage dann soll er doch einfach nichts trinken aber ab und zu muss es schon sein.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten

    Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten: Hey, bei meinem Bruder wurde vor ein paar Tagen Bluthochdruck festgestellt.. Er muss jetzt Tabletten nehmen. Aber was heißt das genau...
  • Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?

    Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?: hallo zusammen. Ich habe seit letztem Jahr die Diagnose erhöhten Blutdruck. Ich bin nicht daran interessiert, mich jetzt immer an irgendwelche...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

    Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • Welche Blutdruckmessgeräte gehören zu den besten ?

    Welche Blutdruckmessgeräte gehören zu den besten ?: Hallo :) Ich bin hier weil ich mir etwas unschlüssig bin welches Blutdruckmessgerät ich mir kaufen soll o.O Ich muss ab nächste Woche...
  • Weissdorn zu Blutdrucksenkung

    Weissdorn zu Blutdrucksenkung: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Weissdorn-Präparaten. Diese sollen blutdrucksenkend sein. Wäre die Einnahme dieser Tabletten als unterstützende...
Oben