Blutdruck zu hoch

Diskutiere Blutdruck zu hoch im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe zu hohe Blutdruckwerte. Trotz Beta-Blocker (3/4 von einer 5g Tablette) und Ausdauersport liegen bei mir die Werte im...
E

edgar

Hallo,

ich habe zu hohe Blutdruckwerte. Trotz Beta-Blocker (3/4 von einer 5g Tablette) und Ausdauersport liegen bei mir die Werte im Durchschnitt 140-100 (38 Jahre alt). Ich habe von Krorodin, Kneipp-Weissdorn etc. gehört. Sind solche Produkte wirklich empfehlenswert? Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Produkten? Ich suche nämlich ein natürliches pflanzliches Mittel und möglichst ohne Alkohol.

Außerdem wie lässt sich das erklären, dass sich mein Kreislauf direkt nach einem etwa 3-stündigen Ausdauersport (3 * Woche) bei etwa 130-80 bewegt?

Danke und Grüße
Edgar
 
Thema:

Blutdruck zu hoch

Ähnliche Themen

Oben