blutendes Zahnfleisch ohne Grund?

Diskutiere blutendes Zahnfleisch ohne Grund? im Bereich Medizin Forum: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder starke Zahnfleischblutungen (Ohne Grund) Woher kommen diese plötzlichen Blutungen und was kann ich...
G

Gast

Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder starke Zahnfleischblutungen (Ohne Grund)
Woher kommen diese plötzlichen Blutungen und was kann ich dagegen tun?
Ist sowas sehr gefährlich oder steckt eine ernste Krankheit dahinter?

G

Gast

Zahnfleischbluten hat viele Ursachen, oft aber einfach auch eine falsche oder unausreichende Mundhygiene ... Es gibt spezielle Mundspülungen die extrem hilfreich sein können. Wenn es nicht besser wird sofort zum Zahnarzt!

G

gruenweiss

Auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen!
Zur Vorbeugung von Zahnfleischbluten regelmäßig zur Prophlaxe gehen und Interdentalbürsten benutzen, eventuell mit einer Spülung wie Meridol, gegen Parodontitis.

Thema:

blutendes Zahnfleisch ohne Grund?

Ähnliche Themen

• Zahnfleisch an Kronen blutet?!

Zahnfleisch an Kronen blutet?!: Hallo, mein Zahnfleisch wo Kronen sitzen blutet und schmerzt. Es ist sehr gereizt. Es ist jetzt drei Wochen her, das ich die Kronen bekommen...
  • 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch...
  • Zahnfleisch blutet ohne Grund

Zahnfleisch blutet ohne Grund: Hallo! Mein Zahnfleisch blutet seit zwei Tagen ohne Grund. Ich habe ständig ein blutigen Geschmack im Mund! Ich putze die Zähne wie immer und bin...
  • Zahnfleischentzündung geht nicht weg

Zahnfleischentzündung geht nicht weg: Hallo, Ich leide jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen an einer Zahnfleischentzündung, vielleicht sind es auch schon 2 Wochen (Mein Zahnfleisch ist...
  • CORSODYL Zahnfleisch-Fluid

CORSODYL Zahnfleisch-Fluid: Dieses wirkungsvolle Zahnfleisch-Fluid mit Chlorhexidin, reduziert erfolgreich bakterielle Plaque und das Produkt pflegt ihr Zahnfleisch. Das...
Oben