Blutwerte

Diskutiere Blutwerte im Bereich Medizin Forum: Hallo, meine Leberwerte sind erhöht,darunter steht,Probe hämolytisch,wie ist das zu verstehen. Danke
S

senni

Hallo,
meine Leberwerte sind erhöht,darunter steht,Probe hämolytisch,wie ist das zu verstehen.
Danke
 
Thema:

Blutwerte

Ähnliche Themen

  • Was bedeuten die Blutwerte???

    Was bedeuten die Blutwerte???: Mein Opa musste vor einigen Tagen einen Bluttest bei Arzt machen lassen. Da er die Ergebnisse nicht selbst abholen konnte, weiß er nicht was nun...
  • Frage zu Blutwerten: B12 oder Ferritinmangel?

    Frage zu Blutwerten: B12 oder Ferritinmangel?: Hallo! Aufgrund starker Gewichtsabnahme (25 kg im Jahr 2009), ständigen kolikartigen Schmerzen, Müdigkeit.... suchte ich meinen Arzt auf. Ich...
  • Blutwerte bitte Ratschläge

    Blutwerte bitte Ratschläge: Hallo Leute, Also ich mache mir etwas sorgen um meinen Vater, er ist 48 Jahre alt und hat vor 1 Woche beim Abendessen so wie ein "Blitz" vor...
Oben