Blutzuckerspiegel

Vehid

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin ein Diabetiker und brauche eure Hilfe.Ich möchte meinen Blutzuckerspiegel irgendwie senken und Diabetes ein bisschen verhindern.Im Internet habe ich viel über die Bittergurke vorgelesen und habe gefunden, dass die Bittergurke helfen kann.
Hat das jemand schon verwendet und wie kann ich das Online bestellen? Die Bittegurke wurde als Superfood bezeichnet und deswegen bin ich neugierig.
 

Monas

Benutzer
Kann man durch seine Ernährung machen.
Viele Diabetiker dürfen natürlich nicht alles essen was sie wollen aber es gibt eine ganz gute Auswahl an Lebensmitteln welche man zu sich nehmen kann die den Blutzucker auch senken.

Zum Bsp habe ich im
Web gelesen, dass die Graviola Frucht eine sehr gute Alternative ist.
Sie umfasst einige Bereiche der Gesundheit und soll wirklich gut sein in Sachen vorbeugen.
 
Oben