Blutzuckerspiegel

1. Blutzuckerspiegel

Vehid Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin ein Diabetiker und brauche eure Hilfe.Ich möchte meinen Blutzuckerspiegel irgendwie senken und Diabetes ein bisschen verhindern.Im Internet habe ich viel über die Bittergurke vorgelesen und habe gefunden, dass die Bittergurke helfen kann.
    Hat das jemand schon verwendet und wie kann ich das Online bestellen? Die Bittegurke wurde als Superfood bezeichnet und deswegen bin ich neugierig.

2.  

Anzeige

3. Blutzuckerspiegel

Monas Benutzer

Kann man durch seine Ernährung machen.
    Viele Diabetiker dürfen natürlich nicht alles essen was sie wollen aber es gibt eine ganz gute Auswahl an Lebensmitteln welche man zu sich nehmen kann die den Blutzucker auch senken.

Zum Bsp habe ich im
    (Link) gelesen, dass die Graviola Frucht eine sehr gute Alternative ist.
    Sie umfasst einige Bereiche der Gesundheit und soll wirklich gut sein in Sachen vorbeugen.

Auch interessant
  1. COFFEINUM N 0,2 g Tabletten

COFFEINUM N 0,2 g Tabletten: So Leute, berichtet mal welche Erfahrungen ihr mit coffeinum gemacht habt! Es wird vor einer Coffein-Abhängigkeit gewarnt, wenn man das Medikament in großen Mengen und über einen längeren Zeitraum...
  2. LAXOBERAL Abführ-Perlen -/ Tabletten

LAXOBERAL Abführ-Perlen -/ Tabletten: LAXOBERAL Tabletten Der Wirkstoff in diesen Tabletten ist Natriumpicosulfat. Zu einer kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung sowie bei Erkrankungen, welche eine erleichterte Stuhlentleerung...
  3. Herzklopfen

Herzklopfen: Herzklopfen bekommt man nicht nur wenn man verliebt ist. Herzklopfen kann verschiedene Ursachen haben: - Fieber / Angst - Überanstrengung / Wechseljahre - Innere Erkrankungen / Medikamente...
  4. Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen: Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie sollen besonders das Bauchfett angreifen und somit...