BODYSOL: Anti Falten Ampulle, Hypoallergen Tagescreme & Badecreme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.01.2007, 15:11.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Ampulle verfügt über eine hochwertige Formulierung mit ausgesuchten Pflegesubstanzen (wie zum Beispiel Q 10, Liposome, Vitamin A, C und E, Provitamin B 5, Pflanzenproteine und Allantoin), welche die Auswirkungen des natürlichen Hautalterungsprozesses mildern.
    Das Ergebnis ist eine spürbar geschmeidige, glatte & jünger aussehende Haut. Die Ampulle ist sehr reichhaltig & zeichnet sich durch ihre intensive Wirkung aus.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

AW: BODYSOL Anti Falten Ampulle

Ich vewende dieses Produkt nun seit ca 60 Tagen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht auch gesund aus. Klar, man sollte sich nicht allzu viel von der Ampulle erwarten. Wunder bewirken kann sie nicht. Aber helfen die Haut jung und gepflegt zu halten.

Grüße

4. Andy Erfahrener Benutzer

BODYSOL Badecreme

Diese tolle Feuchtigkeitsspendende Bodysol Badecreme wurde speziell für eine sanfte Reinigung der Haut entwickelt.
    Die ausgewählten Wirksubstanzen in diesem Produkt pflegen die Haut schon beim Baden samtig weich.
    Diese Badecreme ist pH-hautneutral & sie greift den natürlichen Schutzfilm ihrer Haut nicht an. So wird aus einem entspannten Bad ein total angenehm entspannendes Erlebnis. Durch die milde und gut verträgliche Formel ist die Badecreme auch ideal für empfindliche Haut.
    Eine Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Anhänge:

5. Andy Erfahrener Benutzer

BODYSOL Hypoallergen Tagescreme

Diese tolle Feuchtigkeit spendende Bodysol Tagescreme ist sehr reich an Vitamin E.
    Auf diese wundervolle Weise schützt sie ihre Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen. Die ausgewählten Wirksubstanzen in dieser Creme nähren ihre Haut & führen ihr essentielle Bestandteile zu, welche ihrer Haut helfen, ihr natürliches Gleichgewicht zu bewahren.
    Dieses Produkt ist speziell auf die Bedürfnisse von sehr empfindlicher sowie trockener Haut abgestimmt.
    Aloe Vera spendet zusätzlich viel Feuchtigkeit & schütz vor einem Austrocknen. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird ihre beanspruchte Haut sanft sowie geschmeidig.
    Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Anhänge:

6. Gast Nicht registriert

AW: BODYSOL Hypoallergen Tagescreme

Das Produkt überzeugt mich jetzt nur mittelmäßig. Was toll ist, dass diese Creme angenehm riecht und auch super verträglich ist.
    Mein Mann hat mir diese Creme zum Geburtstag geschenkt. Wenn sie aufgebraucht ist kaufe ich sie nicht noch mal. Würde ich sie geschenkt bekommen würde ich mich aber freuen. Ich gebe nicht so gern viel Geld für Cremes aus wenn man nicht weiß ob die auch wirklich das Geld wert sind. Diese Gedanken plagen mich bei diesem Produkt sehr.

7. Familie Schröder Nicht registriert

AW: BODYSOL Badecreme

Wir verwenden seit 3 Wochen diese Badecreme. Meine Töchter und auch mein Mann lieben diese Badecreme, der Duft ist toll. Wir können in unserer Badewanne mit diesem Produkt so richtig entspannen. Meine Töchter möchten die Badewanne gar nicht mehr verlassen. Für jede Altersgruppe ist dieses Mittel geeignet. Und Baderatten werden ihren Spaß haben.

Sucheingaben
  1. tagescreme bodysol

Auch interessant
  1. CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme

CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme: Die Celyoung Reinigungsmilch wurde speziell für eine gründliche, dabei aber auch schonende Reinigung ihrer Haut entwickelt. Die Milch in diesem Produkt ergänzt das Celyoung-Pflegesystem optimal....
  2. NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen

NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen: Dieses Mittel mit einer Pflegespülung wurde speziell dafür entwickelt, eine optimale Wirkung auf die Kopfhaut zu erzielen & gleichzeitig das Haar zu schonen. Neutrogena T/Gel für normales bis...
  3. Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid

Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid: Dies ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege gegen Pigmentflecken. Für alle Hauttypen ist dieses Produkt geeignet. Ideal geeignet als Make-Up-Unterlage. Auch für eine Anwendung auf den Händen...
  4. SEBAMED Anti Schuppen Shampoo

SEBAMED Anti Schuppen Shampoo: Das Produkt dient zu einer milden & gründlichen Reinigung von normalem sowie fettigem Haar. Das Präparat verfügt über einen Antischuppenwirkstoff dieser dient zu einer Vorbeugung sowie...
  5. EUCERIN Anti Schuppen Shampoo

EUCERIN Anti Schuppen Shampoo: Dies ist ein speziell entwickeltes Shampoo für die Bedürfnisse von empfindlicher Haut. Zur regelmäßigen Haarwäsche geeignet bei allen Arten von Kopfschuppen. Dieses Mittel bekämpft ihre...
  6. WELEDA Wildrosen Tagescreme

WELEDA Wildrosen Tagescreme: Dieses Produkt vitalisiert & schützt ihre Haut während des Tages. Diese gehaltvolle und rasch einziehende Tagescreme dient zu einer Aktivierung sowie zum Schutz normaler & tendenziell trockener...
  7. NIVEA Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege

NIVEA Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege: NIVEA® VISAGE VITAL Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege für Augen- und Lippenkonturen Ich habe gemerkt dass ich mit dem Alter auch mehr Falten um die Augen bekommen habe, meine beste Freundin...
  8. ANTI BRUMM forte

ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon ausgehen das nach einer anwendung dieses Mittels man...
  9. Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme

Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme: Hallo, ich war heute beim Neurologen, der mir zwei verschiedene Präparate gegen Depressionen verordnet hat! Venlafaxin und Trimipramin Er hat mir in der Sprechstunde schon gesagt, dass ich die...
  10. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...