Botox hält nicht lange (Stirn und Krähenfüße)

Diskutiere Botox hält nicht lange (Stirn und Krähenfüße) im Bereich Medizin Forum: Hallo ich habe mir vor ungefähr 3-4 Wochen Botox in meine Stirnfalten, Zornesfalten und Krähenfüße spritzen lassen. Die Ärztin sagte mir ich muss...
G

gabriella

Hallo ich habe mir vor ungefähr 3-4 Wochen Botox in meine Stirnfalten, Zornesfalten und Krähenfüße spritzen lassen. Die Ärztin sagte mir ich muss es erst nach einem Jahr auffrischen lassen.
Bereits jetzt ist kaum mehr ein Effekt sichtbar, bzw die Muskeln sind bereits wieder sehr beweglich. Wieso hält das Botox nicht?
Es ist nicht meine erste Botox-Behandlung. Vor exakt einen Jahr hatte ich bereits einmal eine.

Ist das schon mal bei jemanden vorgekommen? LG Gabriella
 
L

Lelee

Hey, also botox hält mindestens drei Monate. Sehr ungewöhnlich. Rede noch mal mit deinem Arzt denn eigentlich steht dir eine kostenlose Nachbehandlung zu. LG
 
M

merri

Guten Morgen ihr Lieben. Ich selbst habe mir auch Botox spritzen lassen, weil ich eine sehr ausgeprägte Mimik im Bereich der Zornesfalte habe und auch die Krähenfüße kommen sehr stark raus. Allerdings war bei mir das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Insgesamt sah mein Blick düsterer und unfreundlicher aus, als vorher. Die Falten waren zwar weg, aber ich sah viel älter aus. Leider hat es bei mir fast 4 Monate gedauert, bis die Wirkung endlich nachgelassen hat :-( Also ich kann euch nur mitgeben, überlegt euch sowas gut! Man denkt man verbessert sich damit, dabei sieht man oft viel schlimmer aus!
 
M

Majalux

Hallöchen! Also zum Thema Haltbarkeit: ich habe noch nie gehört das botox ein Jahr hält! Botox baut sich schnell ab! Je nach dem welche Menge verwendet wurde und ob es deine erste Behandlung ist kann es zwischen 3-6 Monaten halten! Länger als 6 Monate hält es aber auf keinen Fall! Und selbst das ist äußert selten..
 
Thema:

Botox hält nicht lange (Stirn und Krähenfüße)

Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von Superfoods

    Was haltet ihr von Superfoods: Hey Leute, was haltet ihr eigentlich von den sogenannten Superfoods? Bringen die wirklich was und reichen diese alleine aus, oder sollte man...
  • Wie botox schneller abbauen ?

    Wie botox schneller abbauen ?: Guten Abend, Ich hatte vor 9 Tagen eine Behandlung mit botox im Gesicht.. An der Stirn und Zornesfalte wollte ich besser aussehen...
  • botox gegen migräne, wer hat erfahrungen?

    botox gegen migräne, wer hat erfahrungen?: Hallo, eine Bekannte hat mir von einer Therapie mit Botox gegen Migräne geraten,weil Sie in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen hat. Viel...
  • Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe

    Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe: Hallo ich bin 37 Jahre jung*g* Ich habe mir im November 2015 Botox im kompletten Stirnbereich injizieren lassen, weil ich starke Falten hatte...
  • Erfahrung mit Botox gegen Schweiß und Schwitzen !?

    Erfahrung mit Botox gegen Schweiß und Schwitzen !?: Guten Abend. Ich bin männlich 32 Jahre alt. Ich schwitze übermäßig und das auch im Winter. Es stört mich sehr, da man nasse Schweißflecken im...

Sucheingaben

wie lange hält botox auf der stirn

,

botox hält nicht lange

,

botox hält nur ein monat

,
botox stirn nur 3 monate gehalten
, warum hält botox bei mir nur 2 monate, botox in der Zornfalte hält nicht lange, wie lange hält botox in der stirn, botox in stirn wie lange hält, Stin beweglich nach botox
Oben