Bracket von Zahnspange abgefallen! Was tun?

B

blubbi121

Hilfe- An alle Zahnspangenträger:)
Hab seit einen Monat eine feste Zahnspange im Oberkiefer:) Ich habe ein belegtes Brötchen gegessen und die Kruste war wohl etwa zu hart, so das mir ein Brackets abgefallen ist :(( Oh neeein. Mein KFO ist aber in meiner Heimatstadt und ich bin gerade in ner anderen Stadt bei Freunden zu Besuch. Was soll ich jetzt tun? Ist es schlecht wenn ein Bracket fehlt?! Der Draht stört nicht und pieksen tut nichts:) Aber ich habe Angst das die Zähne sich wieder schneller verstellen. Was soll ich nun tun?
 
A

Anzeige

G

Gast

Ist mir auch schon passiert. Würde zu einem KFO in er Stadt wo du bist gleich morgen gehen. Eventuell geht sonst der Draht heraus. Ich kenne es nur so, dass man direkt das Brackets nachkleben lassen soll wenn es lose oder ab ist!LG
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

bracket abgefallen

,

bracket abgefallen was tun

,

was tun wenn das bracket der zahnspange abfällt

Oben