Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Diskutiere Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß im Bereich Medizin Forum: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
C

Chrissy

HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch der Sonnenallergie vorbeugen, stimmt das? Ich hab aber auch gelesen dass man täglich 25 mg Carotin nehmen muss damit ein Erfolg kommt? Habt ihr Erfahrungen damit? lg Chrissy

G

Gast

Hallo, nein du wirst damit nicht braun. Wenn du im Urlaub bist oder ins Solarium gehst, kann es die Bräune jedoch intensivieren und haltbarer machen. Ich würde allerdings nur Carotin einnehmen, wenn tatsächlich ein Mangel besteht.

Thema:

Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Ähnliche Themen

• Kanebo Selbstbräuner medizinisch unbedenktlich?

Kanebo Selbstbräuner medizinisch unbedenktlich?: Hallo zusammen, der Sommer war ja dieses Jahr nicht wirklich ein Kracher. Bin kaum braun geworden. Will nun einen Selbstbräuner nutzen.Mir wurde...
  • braune kleine Flecken am Knöchel und Fuß

braune kleine Flecken am Knöchel und Fuß: Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit braune kleine Flecken am Fuß, die jedoch nicht jucken oder schmerzen. Besonders auf dem Fuß und am...
  • Keine Pille! Und ständig braune Schmierblutungen

Keine Pille! Und ständig braune Schmierblutungen: Hallo;) Ich nehme seit einen Jahr keine Pille mehr... Meine Menstruation bekomme ich eigentlich regelmäßig. Dieses Mal blieb sie aus und ich...
  • Rot-Braune Flecken auf der Brust

Rot-Braune Flecken auf der Brust: Guten Tag.. ich habe seit einiger Zeit merkwürdige rot-braune Flecken auf meiner Brust, direkt unterhalb des Halses und ich habe keine Ahnung wo...
  • NIFRI Solarium Superbräuner

NIFRI Solarium Superbräuner: Dieses Produkt bietet Ihnen eine schnelle und tiefe Bräunung sowie eine aktive Anti-Falten-Wirkung. Dieser Solarium Super Bräuner mit dem...

Sucheingaben

beta carotin pigmentflecken

,

beta carotin bei pigmentflecken

,

beta karotin bei pigmentflecken

,
Beta-Carotin gegen hyperpigmentiezng
, carotin bei pigmentflecken, beta carotin gegen pigmentflecken, carotin gegen pigmentflecken, trimipramin pigmentflecken , beta carotin kapseln und pille, kapseln gegen pigmentstörung, solarium bei pigmentflecken, beta-carotin gegen pigmentflecken, carotin kapseln bei pigmentflecken, inere einnahme gegen pigmentstörungen, carotin gegen pigmentstörungen, beta caritin kur pigmentflecken, pille und beta carotin, welche kapseln bei pigmentflecken, pigmentflecken durch carotin, beeinflusst carotin pigmentflecken, pigmentflecken carobin, pigmentflecken carotin, wo bekommt mann beta carotin 25 mg , beta carotin kapseln rossmann einnahme
Oben