Brauche Brille. Verschlimmert sich Problem durch Warten?

G

Gast

Hallo, ich war im Februar bei bei Augenarzt, weil ich extrem schlecht bei der Arbeit auf den Bildschirm gucken kann. Ich sehe alles verschwommen und muss mich stark konzentrieren. Durch verschiedene Tests wurde festegstellt das ich unbedingt eine Brille brauch...Jetzt hab ich das Problem, das ich keine Brille will und ewig damit gewartet hab und mir keine geholt hab beim Optiker. Wird das mit dem Sehen jetzt noch schlechter, wenn ich nichts mache bzw also verschlimmert sich das ???

A

Anzeige

G

Gast

hi, ja das tut es. worauf wartest du? ich versteh nicht wieso du wartest- gibt es gründe? besonders bei arbeiten vor dem pc ist das für das auge so anstregend..

G

Gast

Hi, ich kann mir nicht vorstellen dass es sich so schnell verschlimmert! Ich wollte auch keine Brille und mein Test war nach über einem halben Jahr unverändert ...

Ähnliche Themen

• Brauche neue Möbel

Brauche neue Möbel: Hallo Ihr lieben. Ich suche schon seit einiger Zeit neue Möbel, und habe so einiges gesehen, unter anderem auch Möbel im Vintage-Style. allerdings...
  • Endlich weg mit der Brille

Endlich weg mit der Brille: Hola, Mich stört das eigentlich schon mein ganzes Leben, aber nun möchte ich es endlich loswerden. Ich möchte auch endlich ganz normal sehen...
  • Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein...
  • Trägst du die richtige Brille?

Trägst du die richtige Brille?: Viele Menschen tragen eine falsche Brille, auch bei mir war das einige Monate der Fall. Es ist wichtig dass man regelmäßig zum Augenarzt geht denn...
  • Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =)

Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =): Hallo zusammen =), ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen,weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.vor 5 monaten fing...
Oben