Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Diskutiere Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg im Bereich Medizin Forum: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein...
N

Nina

Hallo liebe Gemeinde

Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein.

Diese Tabletten bekommen ihr überhaupt nicht.
Jeden Morgen ist ihr 3 - 4 Stunden so was von schlecht,
das sie sich nur noch schwer aus dem Haus traut.
Sie hat schon die Einnahmezeit von morgens auf abends gewechselt,
macht aber keinen Unterschied.

Sie hat ständig das Gefühl einen schweren Stein im Magen zu haben.
Sie ist nur noch am kämpfen, fühlt sich schlecht.

Es ist alles kontrolliert worden, der Arzt sagt es liegt definitiv an den Tabletten.

Er hat ihr dann Magentabletten verschrieben, leider keine Besserung dadurch. Absetzen darf sie die Tabletten auch nicht.
Sie soll sie noch bis Juli 2009 nehmen.

Sie macht eine Ausbildung am Gericht und ist im zweiten Lehrjahr.
Es vergeht keine Woche,
das sie nicht 2 bis 3 Mal nach Hause kommt oder gar nicht erst hinfährt,
weil es ihr so schlecht ist.

Lässt sich ja Denken das sie dort einen schweren Stand hat,
macht ja kein Arbeitgeber lange mit.

Aus Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren, weint sie nun viel und zeigt Ansätze einer Depression.

Sorry, das es so lang geworden ist, aber ich weis einfach nicht weiter,
ich sehe nur das sie es bis Juli 2009 nicht schafft wenn es so weitergeht.
Sie wiegt schon nicht viel (1,63/47 kg) und nimmt jetzt noch ab,
weil sie vor Übelkeit nicht richtig essen kann.

Ich bin wirklich für jeden Rat sehr dankbar.

Danke fürs Lesen.

Lieben Gruß
Nina
 
T

Trucker40221

Hallo Nina,
vieleicht versucht Deine Tochter es mal mit "Aspirin protect" die haben ebenfalls 100mg Wirkstoff, vieleicht bekommt ihr dasbesser, frag einfach mal Deinen Apotheker. Die haben einfach mehr Ahnung als viele Ärzte.
Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung
 
A

arzneimitteltalk.de

Leider ist dies eine NW von ASS 100. Es bestehen zwei Möglichkeiten. Einnahme direkt nach einer Mahlzeit, nie auf nüchteren Magen oder die hier angesprochenen Aspirin protect bzw. ASS protect von AWD. Diese Tabletten sind magensaftresistent und verhindern ebenfalls die NW. Eine andere Ursache könnte aber auch eine Laktoseintoleranz sein.
 
Thema:

Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Ähnliche Themen

  • Brauche neue Möbel

    Brauche neue Möbel: Hallo Ihr lieben. Ich suche schon seit einiger Zeit neue Möbel, und habe so einiges gesehen, unter anderem auch Möbel im Vintage-Style. allerdings...
  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

    Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...
  • Brauche Brille. Verschlimmert sich Problem durch Warten?

    Brauche Brille. Verschlimmert sich Problem durch Warten?: Hallo, ich war im Februar bei bei Augenarzt, weil ich extrem schlecht bei der Arbeit auf den Bildschirm gucken kann. Ich sehe alles verschwommen...
  • 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

    3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch...
  • Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =)

    Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =): Hallo zusammen =), ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen,weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.vor 5 monaten fing...

Sucheingaben

der unterschiet von ass undmavuma

,

underschied herzass und ass tabletten

,

unterschied herz ass oder aspirin N 100

,
ass protect wann einnehmen
, ASS 100 mg Tablette, nicht weiß, unterschied herzass und ass100, unterschied zwischen ass 100 und as110 für herz, ratiopharm ass100 oder herzass100, unterschied ass 100 und herzass100, unterschied ratiopharm ass 100 mg und herz-ass 100mg, ass protect abends einnahme, Ass100 verschlimmerte meine Polyneurophatie, aspirin 100 protect abends oder morgens, unterschied ass und Herz ass, was ist der unterschied zwischen herzass 100 und ass100, herzass oder ass protect unterschied, unterschied herzass 100 zu ass 100, aspirin oder herzass, worin liegt der unterschied zwischen ass-ratiopharm undherz ass-ratiopharm, herzass ass unterschied, Unterschied zwischen Herz ass und AAS 100 mg
Oben