Brauche neue Möbel

Hallo Ihr lieben.
Ich suche schon seit einiger Zeit neue Möbel, und habe so einiges gesehen, unter anderem auch Möbel im Vintage-Style. allerdings habe ich so einige bedenken, ob es wirklich zu mir passt.
Ein toller Laden, ist auch dieses Möbelgeschäft in Kirchlengern, welches ich neulich besucht habe. Einige Sachen konntwe ich mir herausfischen, suche aber noch immer eine Kommode und einen Club-Tisch.

Was empfiehlt Ihr?

Danke vielmals!

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• Neue Pillen / Abnehm-Produkte 2016 ?

Neue Pillen / Abnehm-Produkte 2016 ?: Guten Tag. Welche neuen Abnehmprodukte gibt es für dieses neue Jahr 2016? Gibt es schon neue Diät-Pulver, Pillen oder Medikamente zum Abnehmen...
  • Brauche Brille. Verschlimmert sich Problem durch Warten?

Brauche Brille. Verschlimmert sich Problem durch Warten?: Hallo, ich war im Februar bei bei Augenarzt, weil ich extrem schlecht bei der Arbeit auf den Bildschirm gucken kann. Ich sehe alles verschwommen...
  • neue Muttermale nehmen ständig zu

neue Muttermale nehmen ständig zu: Hallo, ich bekomme seit eingier Zeit dauernd neue Muttermale dazu. Ja ich neige zu Pigmentierungen der Haut aber die Muttermale an Armen und...
  • Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein...
  • Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =)

Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =): Hallo zusammen =), ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen,weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.vor 5 monaten fing...
Oben