BRAUN THERMOSCAN Schutzkappen LF 40

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.01.2007, 11:52.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Hierbei handelt es sich um hygienische Schutzkappen für das Braun Thermoscan Ohrthermometer.
    Diese Schutzkappen werden einfach auf das Braun Thermoscan Ohrthermometer aufgesetzt.

    Inhalt: 40 Einmal-Schutzkappen für das Braun ThermoScan.

    Hygienische Schutzkappen für eine sekundenschnelle schmerzfreie Fiebermessung.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Erwin V. Nicht registriert

    Diese Schutzkappen sind echt hygienisch. Leider sind sie preislich echt teuer.

    Diese Schutzkappen sind wirklich praktisch verpackt. Man hat sie immer schnell zur Hand und sie liegen auch nicht irgendwo rum.

    Da auch wir gerne sparen wollen haben wir uns seit neuesten das so angewöhnt das wenn einer über mehrere Tage krank ist das er auch öfters mal so eine Schutzkappe verwenden soll. Man muss sie ja nicht glich beim 1. Mal wegwerfen. Wir geben die Kappen ja nicht anderen weiter sondern nur einer verwendet die Kappe dann 2-3x. So kann man sich einiges an Geld sparen.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Es handelt sich hier um Schutzkappen für das ThermoScan. Dank diesen Schutzkappen werden genaue Messergebnisse gewährleistet. Es wird aucheine Keimübertragung vom einen Benutzer auf den anderen Benutzer so gut wie ausgeschlossen. Wenn man allerdings ein genaues Messergebnis erzielen will dann sollte man schon für jeden Messvorgang eine neue Schutzkappe verwenden. Wir sind mit diesen Schutzkappen sehr zufrieden.
     
  5. Sperling Nicht registriert

    Babys fiebern bei Erkältungen rascher als größere Kids. Bei Babys sollte man ab einer Temperatur von 39 Grad einen Arzt aufsuchen. Sollte das Fieber bei ihrem Kind länger als 3 Tage dauern und eine Temperatur von 38,5 Grad erreichen, sollte man ebenfalls zu einem Arzt gehen. Das Fieber kann man mit Wadenwickeln senken. Man kann aber auch spezielle Fieberzäpfchen anwenden. Hat das Baby Fieber dann sollte man es nicht wärmer anziehen als gewöhnlich denn sonst kann es zu einer Überhitzung kommen und das kann gefährlich enden.
     
Auch interessant
  1. Audispray

    Audispray: Dies ist ein Ohrenspray für die ganze Familie. Auch geeignet für Kleinkinder ab 36 Monaten. Das Spray hilft auf sanfte Weise Cerumen zu verflüssigen und die Beschwerden zu beseitigen. Es...
  2. COFFEINUM N 0,2 g Tabletten

    COFFEINUM N 0,2 g Tabletten: So Leute, berichtet mal welche Erfahrungen ihr mit coffeinum gemacht habt! Es wird vor einer Coffein-Abhängigkeit gewarnt, wenn man das Medikament in großen Mengen und über einen längeren Zeitraum...
  3. EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25

    EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25: Dieses Produkt dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz, insbesondere bei Kleinkindern. Dieses Produkt schützt zarte Kleinkinderhaut vor Sonnenbrand sowie UV-bedingten Dauerschäden....
  4. TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln

    TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung mit einer wichtigen Kombination der Antioxidantien Betacarotin sowie Vitamin C und E um Freie Radikale abzufangen. Dieses Produkt unterstützt die Bräunung ihrer...
  5. HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8

    HAUSCHKA Sonnenmilch LSF 8: Dies ist ein sehr zuverlässiger Sonnenschutz für eine sonnengewöhnte Haut und für Menschen mit dunkler Haut sowie dunklen Haaren und Augen. Diese Sonnenmilch ist ideal für alle, die nicht so...
  6. Mir wächst was am Oberschenkel...

    Mir wächst was am Oberschenkel...: Hallo Community, ich habe ein Problem welches mir schon irgendwie unangenehm ist... Ganz oben am Oberschenkel, also gegenüber vom Hoden habe ich so eine Art Warze und die tut mächtig weh,...
  7. Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate

    Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate: Nehme ferro sanol duodenal da ich zu wenig Eisen im Blut habe. Nach Beipackzettel färbt sich der Stuhl bis schwarz. Aber auch der Urin ist braun. Ist das normal?
  8. Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

    Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch der Sonnenallergie vorbeugen, stimmt das? Ich hab...
  9. Urin ist braun und stinkt unangenehm Hilfe

    Urin ist braun und stinkt unangenehm Hilfe: Hilfe mein Urin ist irgendwie sehr braun und stinkt extrem unangenehm. Ich habe ausreihend Wasser getrunken und mich nicht anders als sonst auch ernährt. Wieso ist der Urin plötzlich stark...
  10. Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50?

    Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50?: Hallo, ich bin ein mittlerer Hauttyp und möchte auf keinen Fall diesen Sommer braun werden. Und auch zuverlässig meine Haut schützen! Ich frage mich welchen Lichtschutzfaktor ich hier in...