BRAUN THERMOSCAN Schutzkappen LF 40

Andy

Erfahrener Benutzer
Hierbei handelt es sich um hygienische Schutzkappen für das Braun Thermoscan Ohrthermometer.
Diese Schutzkappen werden einfach auf das Braun Thermoscan Ohrthermometer aufgesetzt.

Inhalt: 40 Einmal-Schutzkappen für das Braun ThermoScan.

Hygienische Schutzkappen für eine sekundenschnelle schmerzfreie Fiebermessung.
 

Anhänge

E

Erwin V.

Diese Schutzkappen sind echt hygienisch. Leider sind sie preislich echt teuer.

Diese Schutzkappen sind wirklich praktisch verpackt. Man hat sie immer schnell zur Hand und sie liegen auch nicht irgendwo rum.

Da auch wir gerne sparen wollen haben wir uns seit neuesten das so angewöhnt das wenn einer über mehrere Tage krank ist das er auch öfters mal so eine Schutzkappe verwenden soll. Man muss sie ja nicht glich beim 1. Mal wegwerfen. Wir geben die Kappen ja nicht anderen weiter sondern nur einer verwendet die Kappe dann 2-3x. So kann man sich einiges an Geld sparen.
 
G

Gast

Es handelt sich hier um Schutzkappen für das ThermoScan. Dank diesen Schutzkappen werden genaue Messergebnisse gewährleistet. Es wird aucheine Keimübertragung vom einen Benutzer auf den anderen Benutzer so gut wie ausgeschlossen. Wenn man allerdings ein genaues Messergebnis erzielen will dann sollte man schon für jeden Messvorgang eine neue Schutzkappe verwenden. Wir sind mit diesen Schutzkappen sehr zufrieden.
 
S

Sperling

Babys fiebern bei Erkältungen rascher als größere Kids. Bei Babys sollte man ab einer Temperatur von 39 Grad einen Arzt aufsuchen. Sollte das Fieber bei ihrem Kind länger als 3 Tage dauern und eine Temperatur von 38,5 Grad erreichen, sollte man ebenfalls zu einem Arzt gehen. Das Fieber kann man mit Wadenwickeln senken. Man kann aber auch spezielle Fieberzäpfchen anwenden. Hat das Baby Fieber dann sollte man es nicht wärmer anziehen als gewöhnlich denn sonst kann es zu einer Überhitzung kommen und das kann gefährlich enden.
 

Ähnliche Themen

Oben