brazilian butt lift - arzt in deutschland ?

A

asos-roja

Hey, ich habe vor ein brazilian butt lift machen zu lassen. ich suche schon lange nach mädels, die sich sowas in deutschland machen lassen haben. leider hab ich noch keine gute empfehlung bekommen. in deutschland ist so ein po lifting mit material nicht sehr verbreitet. kann mir jemand einen facharzt für so eine povergrößerung in deutschland empfehlen? dankeee bussi
 
A

Anzeige

G

Gast

Ich wohne in Berlin und eine Freundin hat das schon machen lassen hier. Ich werde sie mal fragen wo es war. Aber eins wollte ich dir sagen. Es tut höllisch weh, sie konnte kaum sitzen und im Sommer sind die Schmerzen noch stärker wegen den Schwellungen. Ich würde OPs immer auf den Herbst / Winter verlegen. LG
 
Habt ihr denn schon einen Arzt gefunden wo es passt ?
Ich höre sowas zwar nicht zum ersten Mal aber ich persönlich habe sowas nicht vor zu machen..irgendwie bin ich ja zufrieden mit meinem Po ^^
Aber im Gesicht habe ich ein Lifting machen lassen, nennt sich
prp Vampire Lifting :)

Mir hat es auf jeden Fall was gebracht, sehe da einen Unterschied.

Aber sonst einfach mal gucken und online schlau machen.
 

Ähnliche Themen

  • Bellybutton Streifenlos

    Bellybutton Streifenlos: Ich bin schwanger und ich habe schon früh damit angefangen meinen Bauch und meinen Po mit diesem Öl einzureiben. Meine Schwester war letztes Jahr...

Sucheingaben

bullhorn excision erfahrung

,

bullhorn excision

,

sitzen nach brazilian butt lift

Oben